Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Lancer 2002 Electroventiler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44803 von manuell-mecanica
Mitsubishi Lancer 2002 Electroventiler veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Herren, Experten des Parkplatzes, ein frohes neues Jahr für alle Benutzer, ich brauche eine Hilfe, ich sage Ihnen, ich habe eine automatische Mitsubishi Lancer 2004 2004, ich benutze es für vier Jahre, da in Bezug auf die Elektroren der Elektroren, wie sehr ich die Tasten zum Zeitpunkt des Zündkontakts, bis zum Machwerk mit dem Maximum, zum Zeitpunkt der Kurzzeitung, die Taste auf dem Bad zu maximieren hatte. Fuse, die geöffnet worden war, ersetzte sie, als ich zur Arbeit ging, konnte die Klimaanlage nicht einschalten, da nichts anderes mit dem Kühlerlüfter gearbeitet hatte, die Kabel des Lüfters A/A und eines neuen Moduls ersetzt, und ein normales OK. Die beiden Lüfter mit niedriger Geschwindigkeit, jetzt tritt das Problem vor, dass, wenn ich die Luft beleuchtet habe oder nicht, und ich die Kühlmitteltemperatur hochgeladen habe, so nahe an der Überhitzung. Wenn ich überprüfe, ist es, dass die Lüfter mit geringer Geschwindigkeit sind, und normalerweise sollten sie mit maximaler Geschwindigkeit einhalten und dies nicht erfüllt, die Relais überprüft und sie sind in Ordnung. Ich benötige eine Lösung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44811 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Mitsubishi Lancer 2002
Hallo Wmleonc, was Sie nicht sagen, wenn Sie den Lüftermotor überprüft haben, müsste die Ursache des Kurzschlusss "halb verbrannt" werden ... vergleichen Sie den Widerstand des einen und anderen. Das Modul, ich nehme an, es wird das gleiche sein. Überprüfen Sie den Kühler -ThermoContact (falls ich trage). Ich denke, vor dem Zusammenbruch war es nicht normal, dass Sie nicht mehr funktionieren, um die Zündung in die Erkältung zu bringen, und das konnte dies tun. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44821 von manuell-mecanica
Hallo, Ismael 53, die Lüftermotoren verbinden sie direkt mit der Batterie und beide drehen sich mit maximaler Geschwindigkeit. Nun, was ist der Thermocontakt mit dem Kühler? Ist es der Temperatursensor des Kältemittels? Und die Ursache des Kurzschlusss war, dass das Lüfterkabel des Klimaanlagens aufgrund der Wärme des Motors schrumpfen. Das Problem ist, wenn ich die Ventilatoren nur wenige dreht und die Temperatur des Kältemittels stark steigt, bis es fast die Erwärmungstemperatur erreicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44824 von manuell-mecanica
Hi WmleOnc, der Refigurant -Temperatursensor, erfüllt in diesem Auto die Funktionen eines Thermocontakts, in der Nähe des Eingangs des Kühlers. Seine Funktion erfolgt, um die ECU über die Temperaturwerte zu informieren, so dass es an das Lüftermodul gesendet wird und diese nach den Bedürfnissen zugegriffen werden. Der Sensor müsste sicherstellen, dass einige nach Modellen ihn im Zylinderkopf und andere auf Kühler fahren. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44849 von manuell-mecanica
Nun, ich habe überprüft, das ist im Hintern, ich werde es berücksichtigen, danke