Suche in MDM

Bulletin

Mein Skoda ertrinkt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44776 von manuell-mecanica
Meine Skoda veröffentlicht von Manual-Mecanica
Greetings Forer@S:
Ja, mein Skoda Fabia ertrank in einer Garage, die in Regenwasser eindrang, und obwohl ich es rechtzeitig entfernen konnte, erreichte das Wasser die Sitze. Das Problem ist, dass das Airbag -Licht eingeschaltet bleibt, so dass mir das ITV nicht passiert. Nehmen Sie es in den Workshop und geben Sie es in die Maschine, die den Airbag -Schalttafel ausfindig gemacht hat. Ich möchte eine Sekundenzeise bekommen (das Original liegt über 500 Lereles) und mich selbst einrichten, aber ich weiß nicht, wo es sich befindet, und wenn Sie eine der gleichen Referenzen in gutem Zustand einsetzen, werde ich das Problem lösen. Kannst du mir helfen, auch kein Workshop -Handbuch oder ein elektrisches Schema des Autos zu sein?
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44777 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema, das meine Skoda ertrunken
Hallo, wenn Sie eine Schalttafel einsetzen, müssen Sie möglicherweise "neu programmieren" und Ting Tingla ... nur zu diesem, nichts, Sie sollten den Akku trennen und die Verbindungen "blasen", falls es noch Feuchtigkeit gab ... Wenn Sie einen Schocksensor tragen, reaktivieren Sie es gut, um es zu einem Handbuch zu senken oder zu trocknen, da jeder Handbuch, wenn Sie einen Handbuch haben, den Sitz haben. Weniger Zeit (normalerweise tragen sie die gleichen Systeme), um den Ort und den Prozess des Airbags zu finden. Wenn ich etwas finde, habe ich es ausgestrahlt. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44779 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema, das meine Skoda ertrunken
Hallo allerseits, ich füge zu dem hinzu, was SR Ismael zum Umprogrammieren ausdrückt, da die Airbag -Schalte in diesem Auto in Rot über CAN kommunizieren. Wenn Sie sie also extrahieren oder ändern müssen, müssen Sie mit einem VAG (Scanner) neu programmieren. Die Lage der Schalttafeln befindet sich in derselben Airbag, Passagier oder Begleiter oder anderen, wird in Verbindung mit der Airbag -Einheit verändert. Die elektronische Diagnose wurde von einer ernsthaften Person gestellt? Weil ich mich dem, was Ismael53 sagt, in dem Sinne, dass es Feuchtigkeit sein kann, anschließe, geben Sie eine Sicherung ein, die in Kontakt eines positiven mit Wassers in Kontakt ist ... Schließlich zeigt die Diagnose in beiden Modulen an? Fahrer und Begleiter. Ich habe für die Scoda im Airbag -Teil dieses Dokuments verwendet, wie schlimm es in englischen Benutzern ist. Hier werden viele Diagnoseeigenschaften des Airbag- und Komponentenortes beschrieben. Grüße und Glück.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .