Suche in MDM

Bulletin

Carburecion vs. Injektion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44770 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Vergaser gegen Injektion
Hallo, ich konnte es nicht vermeiden, zu lachen, wenn man über die Chinesen sagt ... hier hat die Schuld all der Scheiße, die sie atmen, abgesehen von den Autos, seineB) produktive "Gier" zu dem Preis, der ... Chemie in die Flüsse gegossen hat, thermische Pflanzen, die mit Vollkraft arbeiten. Rolle (reduziert Monoxid, aber der Rest ... es muss noch: Huh: den Katalysator demonstrieren, wenn wir ihn in einen Vergasermotor stecken. Glauben Sie, dass

:), wenn wir wissen: Woohoo: , dass es durch Temperatur funktioniert, es wäre interessant, das Experiment zu tun (trotz nicht der Oxygen -Sonde). disagreeing from the opinion of fellow Fiat, that if they have a justified high price (apart from intermediaries, designers, etc.) for the material with which they are manufactured, rather than with the cost of production, for example. The catalyst and its metals with which they are manufactured (paladium, etc.), or the famous oxygen probe "lambda" (circumline ), caudalimetro of "platinum" thread ", etc ... are necessary for its Effektivität und Präzision, aber als alles, sie degradieren, bevorzugen ich persönlich die berühmten Lieferanten "Bronze";) eines Vergasers für 3 Euro = 2: P : Pfeife:Stücke: Woohoo: : Woohoo: : Woohoo: . Das passiert mit einem Vergaser, wenn es schuld ist, weiß zu wissen, welcher Antritt braucht usw. (das ist wunderschön), und: TEUFLISCH: lassen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44771 von manuell-mecanica
Hallo allerseits: Lachen: : Lachen: , Ismael, Hahaha. Sie hatten ein sehr sensibles Thema in mir, dem Stromberg, diesen Vergaser für meine Zusammenfassung der besten Vergaser, ich liebe, ich habe sie studiert. Mein Großvater erzählte mir immer von einem englischen Vergaser, der praktisch handgefertigt war, der die Ehre hatte, zu putzen und anzupassen, oft erzählte ich mir von ihm ...:) , ein Juwel ...
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44772 von manuell-mecanica
Hallo, Ismael53, es ist cintifisch nachgewiesen, dass der 3 -Way -Katalysator die drei schädlichsten Gase für die menschliche Gesundheit (CO, HC, NOx) reduziert, und reduziert zusätzlich auch das feine Partikel (ol in ", auch hochkrebs. (Quelle der Weltgesundheitsorganisation). Aus den Tests mit Katalysatoren in Vergütungssystemen wurden viele vorgenommen, die Hauptgründe waren die Unfähigkeit des Vergasers, den Katalysator mit der stöchiometrischen Mischung so langlebig zu halten. Sie wissen, dass sie die Mischung nicht mit so viel Präzision wie EFI regulieren können. Sicherlich haben Sie die Zerstörung von Katalysatoren für schlechte Gemische eecial sehr reich an den Kick von Injektionssystemen mit Ausfällen erlebt. Ich meine einen kleinen; oder mangelnde Kontrolle und katalytisches Chao, dass meiner Meinung nach dazu führte, dass effizientere Systeme entworfen wurden, die elektronische Injektion mit Katalysator den Reichtum der Mischung mit Zonda Lamda *für ihren Schutz und Effizienz überwacht. In Bezug auf die Kosten der Technologie wäre ich überrascht, nicht nur die Kosten der Ersatzteile zu kennen, wenn nicht nur die niedrigen Kosten, die dem Hersteller eingehen, um ein komplettes $$$ komplettes Auto festzulegen. Ich koche mit Ihnen, wenn er bestätigt, dass der Preis einiger Lieferanten, die von einem Vergaser beigestellte Kraftstoffeinsätze beigetragen zu haben,, wenn sie billig sind, erhöht, dass sie einen Vergaser nicht mehr diagnostizieren, da sie sie sogar in vielen Fällen kennen ... und dieselben Personen sind in der Lage, viele Probleme zu diagnostizieren.
Sogar die Feldmotorräder, die die letzte Bastion gegen die Verwendung elektronischer Injektion in ihren Motoren heute resistent sind, sind der Moderne erlegen. Für mich sind die Vergaser schön, ohne größere Komplexität, sie erfüllen die anvertraute Funktion, wenn die Hersteller einen effizienteren (ökologischen) Ansatz gefunden hätten, um sich zu kümmern, dass wir sie alle tragen würden. Für mich gibt es immer Vergaser, aber es scheint mir keine Technologie zu sein, so dass die große Masse von uns die Umwelt nutzt, was für mich das Wichtigste von allem ist, obwohl es übrigens keine Kosten hat, nicht weniger, für mich die Kosten, die wir jedem von uns bezahlen müssen, der einen Granitodensand zum Schutz unseres Hauses zum Schutz unseres Hauses der Erde beiträgt. Ich würde gerne die Meinung der SR -Grüße zu allen hören.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44781 von manuell-mecanica
Meine Meinung zu diesem Thema beginnt damit ein wenig über die Geschichte meines Landes Spanien.
Alles beginnt damit, dass Menschen Esel und Wagen mit dem Bürgerkrieg und einem faschistischen Regime fortsetzen.
Wir befinden uns in den 60ern mit Müllwagen wie dem Sitz von 600 Luft und den Citroen 2 Pferden. Sie sind Superverkäufe, weil die Leute kein Geld haben, wir fahren mit Sitz 127, Fura, Ronda, 131, 1430 und einigen deutschen Autos wie Barburi oder wie es geschrieben wird.
Der Diktator stirbt, wir kommen in die 80er Jahre und genießen die R5-, R6-, R11- und anderen französischen Aberrationen.
Einige Mercedes sind zu sehen, aber sie sind immer noch schwere Wale, die mehr Benzin als im Land saugen.

90er Es gibt Barbarei von Marken und Modellen und die Injektionsmotoren und bessere Vorteile beginnen. Oooh ich kann das Auto mit Klimaanlage kaufen <-All ein Luxus in der Zeit.

Nach all dieser Geschichte, dass Sie keinen Zweifel daran haben, dass die Vergasung die schlimmste Art des Transports in Spanien war. Am Morgen ist es kalt des Aufenthalts, OHH steigt nicht vom Pedal, das Auto ist gesammelt.
Ein Vergaser wird mit einer Opel Kadet 2,0 GSI -Punktgeschwindigkeit von 240 Kilometern verglichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44784 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, natürlich stimme ich IGRYO für Spanien zu, aber erinnere mich auch daran, dass Verschiebungen diese R-5 und andere (1137cc ..) tragen, was wollten Sie mit 50 PS? Es ist wahr, dass sie als 2.0 verbracht haben ... und wie Sie den Starter geworfen haben ... aber da Sie den Kadett erwähnen, verbrachte der 1,6 SV praktisch die gleiche wie eine Injektion von A HEUTE. In Bezug auf die Vorteile kann jemand Ihnen sagen, was es war, sobald es in 14 Jahren (Tube One One One One One One One) war, dasselbe gleich (und wie die GTELAULER: Woohoo: : Woohoo: ). Das habe ich jetzt (ein C20XE und ein VW 1.4), aber ich muss auch sagen, dass ich fast alle Ersatzteile für diese habe, denn wenn es kein Sammler ist, ist es eine Halle, die ihn nicht bestanden hat und dass in diesen Systemen in jedem Affen etwas Sie und das ist.: Unsicher: Du bleibst dort; Für den Vergaser haben Sie sich mitten auf einer Autobahn eröffnet und Sie waren immer noch wie nichts mehr, und jedes Mal, wenn die Systeme komplizierter sind, haben Sie immer noch die gleichen Vorteile wie vor 20 Jahren ... oder denken Sie, wenn der GSI, den Sie sagen, haben Sie einen Karbür an, wie Gott sendet, (da seine Injektion) (oder noch mehr) profitieren würde? Ich spreche nicht über die Vorbereitung des Motors, nur indem ich Kohlenhydrate anpasste. Es ist wahr, dass ich die Gasemissionen nicht erfüllen würde, aber dieses Modell hat es auch nicht entsprach, nicht einmal das katalysierte Modell, obwohl sie es zulassen, das ITV zu übergeben ... Ich verstehe perfekt, dass die Injektion eine Weichheit des praktisch perfekten Betriebs verleiht:) , Sie können Werte usw. ändern usw., aber es kompliziert Sie, es ist nicht ", um ein Schraubenschwanzer zu erstellen", und es bereits. Sicherlich wird meine Meinung insofern gegründet, als ich das Auto sehe, als noch eine Sache in unserem Dienst, nicht wie ein Freund mir sagte: "Ich lebe für das verdammte Auto. Grüße!!!