Hallo allerseits, natürlich stimme ich IGRYO für Spanien zu, aber erinnere mich auch daran, dass Verschiebungen diese R-5 und andere (1137cc ..) tragen, was wollten Sie mit 50 PS? Es ist wahr, dass sie als 2.0 verbracht haben ... und wie Sie den Starter geworfen haben ... aber da Sie den Kadett erwähnen, verbrachte der 1,6 SV praktisch die gleiche wie eine Injektion von A HEUTE. In Bezug auf die Vorteile kann jemand Ihnen sagen, was es war, sobald es in 14 Jahren (Tube One One One One One One One) war, dasselbe gleich (und wie die GTELAULER

). Das habe ich jetzt (ein C20XE und ein VW 1.4), aber ich muss auch sagen, dass ich fast alle Ersatzteile für diese habe, denn wenn es kein Sammler ist, ist es eine Halle, die ihn nicht bestanden hat und dass in diesen Systemen in jedem Affen etwas Sie und das ist.

Du bleibst dort; Für den Vergaser haben Sie sich mitten auf einer Autobahn eröffnet und Sie waren immer noch wie nichts mehr, und jedes Mal, wenn die Systeme komplizierter sind, haben Sie immer noch die gleichen Vorteile wie vor 20 Jahren ... oder denken Sie, wenn der GSI, den Sie sagen, haben Sie einen Karbür an, wie Gott sendet, (da seine Injektion) (oder noch mehr) profitieren würde? Ich spreche nicht über die Vorbereitung des Motors, nur indem ich Kohlenhydrate anpasste. Es ist wahr, dass ich die Gasemissionen nicht erfüllen würde, aber dieses Modell hat es auch nicht entsprach, nicht einmal das katalysierte Modell, obwohl sie es zulassen, das ITV zu übergeben ... Ich verstehe perfekt, dass die Injektion eine Weichheit des praktisch perfekten Betriebs verleiht

, Sie können Werte usw. ändern usw., aber es kompliziert Sie, es ist nicht ", um ein Schraubenschwanzer zu erstellen", und es bereits. Sicherlich wird meine Meinung insofern gegründet, als ich das Auto sehe, als noch eine Sache in unserem Dienst, nicht wie ein Freund mir sagte: "Ich lebe für das verdammte Auto. Grüße!!!