Suche in MDM

Bulletin

Carburecion vs. Injektion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44726 von manuell-mecanica
Carbureacion vs. Mencanica Handbuch
Sehr gut zu allen, hier ist eine Debatte, die all denjenigen offen ist, die teilnehmen und teilnehmen wollen. Das Subjekt: Die wirkliche Wirksamkeit und die Vorteile jedes der beiden Systeme, die in Benzin-, Injektions- oder Vergasermotoren verwendet werden, sowie deren häufigsten Misserfolge und ihrer Lösung.: Krank: :) Um Erfahrung und Ideen in Zukunft auszutauschen: Woohoo: : Prise: : Woohoo: , "sparen Sie Geld", wenn diese Art von Fehlern auftreten.;) Grüße an alle !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Vergaser gegen Injektion
Hallo allerseits, was für ein gutes Thema Mr. Ismael, Technologie der alten Schule vorschlug, aber in einigen Fällen vollständig in Kraft, gegenüber der Moderne der Elektronik. Ich würde gerne die Meinung aller hören. Grüße : Jubeln: .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44763 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich persönlich mag das 2 -System, nach meiner Meinung sind sie unterschiedlich und jeder löst ähnliche Probleme, wenn sie einen Motor korrekt gefüttert haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44767 von manuell-mecanica
Hallo nochmal! , wenn das, was Sie sagen, in Ordnung ist, aber wenn es scheitert, was ist am teuersten?: S Sie würden mir sicher sagen, dass die Injektion Ihnen mehr Kraftstoff und all das spart, aber natürlich; Sprechen Sie nicht mit Ihnen über Folgendes:

1-: Krank:
;)Um

: Ohmy:das: Pfeife:
Auto
diagnostizieren ( : Huh:sehr teuer: Trocken: sind , ,:( Und ... wieder in den Workshop. Dies geschah nicht mit dem Vergaser, ich habe immer davon gesagt: Sie treten auf ihn und gehen nicht (und denken nicht), er schmilzt nicht "keine Schaltung" und seine Zusammenbrüche ... von einem dreimal höchstens ... im ganzen Leben des AutosB) .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44769 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,:) Ismael53, in Bezug auf die Kosten, wenn die elektronische Injektion im Allgemeinen teurer ist, ist das schlechte Ecu ... sehr viel, aber wenn Sie neu wechseln, wird es leer, daher müssen Sie es neu programmieren ... $$$, nach Ihnen sollten Sie nicht wie bei Ihnen eingehen. Ich meine ja, die Sensoren sind teuer, aber für uns. Der Hersteller macht sie für Tausende bis zu einem Bruchteil der Verkaufskosten für Details. Es ist nicht in Ordnung ... $$$, aber für mich bleibt es ein sozioökonomischeres Problem, das des tatsächlichen Wertes gibt der Technologie selbst.
In Bezug auf die kleine Maschine stelle ich mir vor, dass Sie sich auf einen Scanner beziehen:) , für meine super nützliche Zeit beim Sparen von Zeit in der Diagnose wird jeder die kleine Maschine so interpretiert, wie sie können oder wollen oder Ihre Bequemlichkeit und/oder bekannt sind, wie in beliebigen Reihenfolge der Dinge ...
der Karburetoren, obwohl sie einfacher sind. Altitus -Korrektoren, automatische Choke usw. und bieten dem diagnostischen Typ OBD keine Hilfe an.
In jedem Fall glaube ich, dass der technologische Wandel mit einem Umweltthema zu tun hat. Eine gut regulierte Karriere könnte zwar ähnlich sein, wie ein Injektionssystem in Emissionen nicht. Im Allgemeinen verschmutzen 20- bis 50 -mal mehr ... wenn Sie die armen Indianer oder Chinesen nicht fragen, da ihre Städte geplagt werden, wenn sie derzeit von Carburated -Fahrzeugen Todbia sind. Während ich Ihnen einverstanden bin, dass der Vergaser, der meiner Meinung nach fast alle, die meiner Meinung nach in Bezug auf die Umweltversorgung unzureichend sind, erfüllt haben, ist UFF hier sehr heiß. Dieser Planet versucht, etwas zu kommunizieren, hoffentlich können wir in der Lage sein, es zu dissiplinieren, bevor es zu spät ist ... Slaudos mit allen.