Suche in MDM

Bulletin

Stavic Petrolera, automatisches Jahr 2007 100.000 km

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44702 von manuell-mecanica
Hallo Freunde,

ich sage Ihnen, dass das Problem auftritt, dass es immer noch in einer Belagerungssünde ist
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Stavic Petrolera, Automatikjahr 2007 100.000 km
Hallo allerseits, Brujoazul, Bien Bienbenido im Forum. In Bezug auf den Ssang Yong ist das Niveau des automatischen Geldöls? Seine Farbe ist transparent oder undurchsichtig. Die Bewegung, die Sie beschreiben, nach der Sie versuchen, einen Herd zu erhöhen und nicht voranzukommen, ähnelt einem Entwurf, der für die Diagnose an der Box durchgeführt wird. Befreien Sie das Fahrzeug und beschleunigen Sie sie gründlich (gut Frank) und schreiben die maximale Drehzahl auf. Max. 5 Sekunden und geben Sie dann den Leerlauf zurück, damit die Schachtel der Box nicht überhitzt. Wenn Sie mir sagen, dass die Drehzahl bis zu 1500 U / min ca. erreicht, können wir a priori sagen, dass die inneren Verbindungen der Box (Discs, Bänder, freie Radlager nicht Skaten sein sollten, wenn der Draft -Drehzahl höher als der übliche Verschleiß sein kann, Schäden am Drehmomentwandler oder ein Hydraulikproblem (ex Semaforo, direkt im ersten Moment?
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44720 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Stavic Petrolera, Automatikjahr 2007 100.000 km
Hallo Fiat 147 Ich danke der Zeit und der Ausrichtung, die durch die Tests und Beobachtungen bereitgestellt wird, die Sie angeben und Ihnen sagen. Ich schätze auch das Willkommen im Forum. Ich möchte ein Jahr 2014 unglaubliche
Grüße verfallen und danke Ihnen