Suche in MDM

Bulletin

F1 2014 Tech

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44694 von manuell-mecanica
F1 2014 Tech Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, die Community lädt alle herzlich ein, an einem Meinungsaustausch über die wichtigen technologischen Veränderungen teilzunehmen, die für 2014 in der Kategorie der Königin umgesetzt werden sollten. Formel 1. Happy 2014 an alle : Dumm: .
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44699 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema F1 2014 Tech
Hi Fiat147, dieser Pflege zu F1 wird demonstriert !! Ich habe der F1 schon lange nicht mehr verfolgt, obwohl ich die Mechanik immer gemocht habe, kann es der Überschuss an Geheimnis sein, dass all diese Leute es mitbringen ... Ich verstehe es, weil sie das Geld für jede Rasse spielen. Arrimote Sie, und wenn sie ein Modell von vor 25 Jahren oder mehr enthüllen, ist es immer noch ein Rätsel. Wenn man also nicht einmal weiß, ob sie Ventile tragen oder das ... für diejenigen, die es gerne wissen, sehen wir diese Dinge gerne ... aber es ist sehr wenig, was bekannt ist. Der Wert der Piloten, was nicht klein ist !!! Grüße und Happy 2014 an alle !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44797 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, in einem Moment der Neugier, dass der Fiat147 mich erweckt hat, habe ich angefangen, mich über die Veränderungen zu suchen, die für die nächste Saison F1 erwartet werden, und obwohl ich nicht in der Lage war, viele Informationen zu finden, hat es mich einmal überrascht, dass (wenn ich nicht verstanden habe) eine Technologie "der Straße" auf diese Motoren angewendet wird: Huh: ?: Woohoo: dass die Gleichheit in allen Motoren in Bezug auf ihren Durchmesser x;) : TEUFLISCH: : TEUFLISCH: : TEUFLISCH:Karriere: Pfeife: zu erwarten ist, sobald diese Saison erwartet wird, wenn es viele Pausen geben wird.: Krank: Probleme;) : Blink:mit Turbo . mag. Grüße!!! Und machen Sie ihre Wetten .. !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44885 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ohne zu sagen, ohne mit einer ziemlich burlesken Sprache zu informieren und die Autorennen mit der NASA zu vergleichen ... Nach Informationen im Internet wirft es den anderen Beitrag aus und lädt ein, das Thema zu besprechen, es scheint sehr ernst zu sein, dass Mr. Ismael, nachdem sie sich lustig machten, sehr ernsthaft wie ein kleines Kind aussieht.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .