Suche in MDM

Bulletin

Toyota 1zz und sein "Connecting Rod Dance"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44712 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den Toyota 1zz und seine "Verbindungsstange"
Hallo noch einmal, obwohl es so ist, was Sie sagen, Fiat147, das Problem der Reibung und des Pumpeffekts, berücksichtigen Sie es, aber ich denke, das Problem, eine Karriere an einem Motor zu verkürzen, wird nach seiner Verwendung verabreicht, um es besser zu erklären: Die kürzeste Rasse zu sein. größere Trägheit der Masse des kolbenweißen Satzes für eine hohe Drehzahl, sowohl für die kürzeste Kurve (schneller) als auch durch die Verringerung der Trägheit der Trägheit und des Gewichts des Verbindungsstabes, um kürzer zu sein (es ist niedriger);) . Minute)B) . Diese F1 hat eine gewisse Trägheit der Masse, sehr klein im Vergleich zu dem, was wir wissen (nämlich das, was die Ruten und die Kolben gemacht werden.: Huh: ) Nun, dieses Thema würde monatelang ... Grüße geben und denken Sie daran, dass sie nur Meinungen sind: Dumm:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44714 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,: Jubeln: Ismael53 des oben genannten richtigen, ist das, was in den Motoren passiert. Ich ging zu einem anderen Punkt, warum haben die Designer nicht gesucht, da Sie ein kurzes Rennen enthüllt, um die Geschwindigkeit des Kolbens zu verringern, aber sie haben das Gegenteil gemacht, ein langes Rennen von 91,5 mm. Zu wissen, dass sie keine Materialien im F1 -Stil hatten, die aufgrund der großen Trägheit im Motor eindeutig ineffizient waren? Was suchten sie damit? Ich denke nicht, dass es weniger zuverlässig ist. In Bezug auf die Motoren von F1 habe ich viele Male viele Male bekommen, ihre Dimensionen sind öffentliche Informationen (FIA) und ich mag sie bereits sehr sehr ...:) in Bezug auf die Meinungen sind sie immer nur das, persönliche Meinungen, dass meiner Ansicht nach die Debatte meiner Ansicht nach ihre eigene Kenntnis bin, ich bin eine Kombination.:) Grüße an alle ..:)
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44715 von manuell-mecanica
Hallo Herren.
Als ich schaute, fand ich diese Debatte zwischen zwei Kollegen, praktisch ein Monolog, weil ich sie nach allem fast so sehe, und ich habe mich dazu gebracht, teilzunehmen, obwohl meine Spezialität die Marinemaschinerie ist. In der Praxis sind jedoch alle Motoren gleich in ihrer Funktion.
In den gelieferten Daten beziehen sie keine CAPS -Anpassung, Art des Schmiermittels oder Schmierendrucks, die wichtige Daten für das Subjekt sind. Normalerweise variiert die Legierung der Metalle der Kappe je nach Revolutionen (n), aber ein Berechnungsfehler des Herstellers in diesem Sinne ist in dieser Seite.
Ich denke, dass die Daten, die meiner Meinung nach fehlen, um ein erfolgreicheres Konzept des Problems festzulegen, geklärt werden müssen.
Ein Hinweis, es gibt einen Berechnungsfehler in den Kolbengeschwindigkeitsdaten für die 6400 U / min. Dies steigt 106,6 Meter pro Sekunde vor.
Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44716 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,: Jubeln: na ja -in der Debatte Mr. Servilimit ein Vergnügen, immer die Meinung eines Kollegen mit der Erfahrung und dem Wissen zu haben, dass dieses Forum mir gezeigt hat, dass Sie es haben. Ich bin hier neu, aber ich suche nur danach, teile gemeinsame Erfahrungen, die wir alle in dem sind, was wir tun.
In Bezug auf diese Daten fehlen, stimme voll und ganz zu.:( Auch das Problem ist auch komplex. Könnte es in Bezug auf die Berechnung, wenn es freundlich ist, uns zu sagen, wie ich zum Ergebnis komme? Das andere, obwohl wir mit Ismael (viel mehr Erfahrung als ich) in vielen Fällen zustimmen, gibt es Nuancen, er ist praktischer und ich bin theoretischer, und das ist, was Meinungen darüber mitteilen, dass dieses Medium uns erlaubt. Hoffentlich gibt es in diesem Forum mehr Leute wie Sie Ihre Meinung mögen. Happy 2014 an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44717 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, sr servilimit Die Debatte begann Roiz aus einem anderen Thema (F9K -Meinungen), dass Herr Ismael53 hier bequem übersetzt wurde. Grüße an alle.