Hallo allerseits, Mr. Servilimit eine Freude, es in der Debatte zu haben. Bei der Berechnung erscheint es sehr genial, Sie bei der Aufteilung von Drehzahl für 60 Sekunden, obwohl ich verstehe, dass die Revolutionen, die die Kurbelwelle pro Sekunde ergibt,. Dann bin ich der Meinung, dass Sie die Länge des Rennens oder der Entfernung berücksichtigen müssen, da die Geschwindigkeit in einer Zeit zurückgelegt wird. Auch nach dem, was ich verstehe, wird der Kolben von PMS, dessen Geschwindigkeit ca. Null ist (wird inhaftiert), wenn die Kurbelwelle gebrochen ist, der Kolben beschleunigt, erreicht seine maximale Geschwindigkeit und ist dann unruhig, bis er bei PMI mit Null Geschwindigkeit erreicht. Aus diesem Grund, als Ismael die Geschwindigkeit der Embols berechnet, wie sie oben gezeigt hat, füge ich hinzu, dass diese Berechnung eine Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen dem Punkt der größten Stromschnellen des Kolbens (maximale Geschwindigkeit) mit denen des oberen Deadpunkts (PMS) oder PMI (niedriger) null ist. In Bezug auf die Debatte

ist es meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten, die der Mensch hatte, nicht nur technische Dinge, sondern nicht Wert ... Demokratie für alle ... Grüße Cordials.