Suche in MDM

Bulletin

Toyota 1zz und sein "Connecting Rod Dance"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44728 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den Toyota 1zz und seine "Verbindungsstange"
Hallo Fiat147, sicher wirst du mir helfen !! Ich finde Miguel de Castros Buch nicht, ich meine, ich weiß nicht, welcher Abschnitt der Handbücher es ist. Wenn Sie mir angeben könnten, freue ich mich schon wieder darauf !!!: Dumm: Nun, obwohl ich mich an viele Dinge erinnere, andere, wie beispielsweise Berechnungen über den Turbo, die mich lange interessieren, und ich denke, ich erinnere mich, dass sie es dort erklärt haben, habe ich dort keine Informationen gefunden und in diesem Buch weiß ich, dass dies gekommen ist !! Dank im Voraus !!!:Lol: :Lol:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44729 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, geschätzt Ismael53, dasselbe ist mir passiert, ich habe das Buch auf Papier, aber ich habe es ein bisschen in meiner Störung verloren:) . In Handbüchern/anderen mechanischen Handbüchern oben, sagt er, dass Suche, dort den Trick platziert und sofort abreist, wiegt 125 MB ca. und Glück. Ich arbeite ... UFF Was Hitze ... Ich werde auf dem Aussehen sein:) ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44730 von manuell-mecanica
:) !vielen Dank!!! Sie wissen nicht, wie ich es noch einmal lesen musste !!!:Lol: : Dumm: Seien Sie vorsichtig mit diesem Sommer, den Sie dort haben, was sagen, dass fast 40 Grad ... das heiße Bier =: erröten: und dann: Woohoo: : Woohoo: für "The Boss" =: Prise: : Pfeife: Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44731 von manuell-mecanica
Hallo, hahahaha: Jubeln: : Jubeln: : Jubeln: , uff was für eine gute hitze ... was für ein gutes Buch, wie Ismael sagt, dass das Buch Gleichungen und Konzepte enthält, die für den Betrieb eines Motors von entscheidender Bedeutung sind, selbst für die heutigen Standards ... obwohl es viel mehr technische Bücher gibt, hat dies eine exquisite Verwendung von Sprache in Bezug auf Simlesa, aber wiederum ist es sehr vollständig, dieses Adjektiv -Haupt -Groß-:) und IGRY -IGRY. War es so weit zu kommen? Ich machte einen Fehler und erkannte es ... es war nicht meine Intension. Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44738 von manuell-mecanica
Hallo Mr. Ismael53 und Fiat147.
Bei der Berechnung der Kolbengeschwindigkeit teilen Sie die Revolutionen pro Minute einfach zwischen 60 Sekunden und berücksichtigen Sie, dass in jeder Revolution der Kolben vor zwei Rennen ohne Berücksichtigung der Erweiterung dieses Problems. Ich sehe, dass es in der Debatte mehr über Generalitäten von Maschinen geht als um einen bestimmten Misserfolg, der gut für Forensik ist, Wissen bringt und auch einen angenehmen Stil in ihrem Schreiben verwendet. Glückwunsch.
Miguel