Suche in MDM

Bulletin

Toyota 1zz und sein "Connecting Rod Dance"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44722 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den Toyota 1zz und seine "Verbindungsstange"
Hallo allerseits, ich feiere Ihre Teilnahme an diesem Thema, Servilimit. Ja, sehr einig, dass sehr wichtige Daten fehlen, wie Sie sagen. Viele zwischen fiat147 und mir wollten wir nicht mehr gehen ... im Grunde genommen die unterschiedliche Slack (tastbar von Hand) in der Verbindungsstange N3, und ich warnte den Klienten, der auch brechen würde ... (ich habe es verkauft und ich wusste es nie.) Nun, in Bezug auf die Geschwindigkeit der Kolben möchte ich die Operation: Huh: . 60000 19.52 MX SEG. Bei 6400 U / min für ein 91,5 -mm -Rennen, gut, ist es sehr schön, dass wir die Meinung von uns an alle Personen ermutigen, die teilnehmen wollen. Grüße!!!: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44723 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich schließe mich dem, was Ismael53 bestätigt, die hübschen regionalen Meinungen und ich rufe Atodo an, der seine Meinung hinterlassen möchte. Ich denke, diese Debatte beginnt:) , ich habe nie auf den Berechnungsfehler eines Herstellers beim Entwerfen des Motors hingewiesen. Meiner Meinung nach war es ein Fehler bei den Anforderungen an die Ddiseño -Anforderungen (der Designer wurde erzogen, um Tonto, wenn nicht, wie sie sehr "lebendig" sagen ", und wie Ismael sagt, und wenn der Mann, der 17000 Eurasos von einem Motorrennsport zahlt, durch ein Motorrennen einer Marke, die als zuverlässige zuverlässige Matrix -Haus ein wenig weniger als das: P , was mit einem zuverlässigen Versagen eingestuft wird, ein wenig kollektives Nach Anforderungen erfreut, nach einem Los. USA (ca. 2004-2005), wo diese Typen erst in die Enge getrieben wurden, und rief Tausende von Autos in den USA und Kanada für dieses Problem auf, aber der Incist erst, nachdem die Menschen in ihren Autos aufgrund von Problemen gestorben sind, dass der Hersteller nachgewiesen werden konnte, dass der Hersteller Correjir rechtzeitig sehen konnte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44724 von manuell-mecanica
In der Tat wollten Fiat147 diese "Yankees" einen Motor, der alles schlägt ... aber Kraft und Elastizität in einem 1,8 ccm .. oder den einen oder der andere. Ich werde mit ihnen bekommen, wagten es zu sagen, dass sie nur große Motoren kennen, von 4000 cc up ... es ist groß, sie sind Motoren, Gebäude, Poster, Waffen. HP, ich denke, dass sie bis zu 88 eine Sportversion (berühmte Peugeot 205 Rally und Citroen Ax Sport) herausnehmen wollten, die 73,2 (Thema auseinander auseinander die Vergasung usw.);) . des Problems .. Der Geburtsort dieses 1zz ... dass sie sich widmen, "Harley zu sehen, wie sie gegeben werden ...:) : Lachen: : Woohoo: : TEUFLISCH: : Pfeife: und ob sie es wagen, warum nicht? Ein Crysler F1 PAL 2014 ... und! Damit sich die Rotkaste und andere vorbereiten ...: Woohoo: : Woohoo: : Woohoo: Wie auch immer, um zu sehen, ob dieser Tag kommt!: Krank: : Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44725 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,:) Ismael53, Jaajaj,: Lachen: du hast mich mit den Gringis in F1 zum Lachen gebracht ..., ein Kampf von Sellos -Hunden, zu dem ein Mollier mit einem Chela (Bier) in der Hand nicht eingeladen ist: Lachen: ...
na ja, immer ein Geschmack. In Bezug auf den hervorragenden Beitrag, in dem es die Art und Weise, wie mehrere Mechanikbücher zur Berechnung der Kolbengeschwindigkeit und der Infleucia Ihrer Karriere in Trägheitsbüchern verwendet werden, die mit dem Motor:) korrekt umgehen müssen, für meine Sichtweise, damit mehr Menschen Phänomene teilen können, die in den Motoren auftreten. So benutze ich immer und ich habe gerade eine Weile aus einer Kaufzeit gelernt. Ich empfehle, dass die Leute ein gewisses Interesse an diesem Download des Buches haben, für mein Meisterwerk (in meinen Anfängen und bis heute). 4 -Stroke -Trick, Miguel de Castro Vicente, in Handbüchern auf dieser Seite. Besonders in dem großen Sinne, dass diese SR komplexe Phänomene mit einfachen Worten erklären muss, für mich, insbesondere für Menschen, die ein gewisses Interesse an grundlegenden Wettbewerbsproblemen haben. Abgesehen davon ist das Thema des Wettbewerbs, abgesehen von ihm, es von unschätzbarem Wert, wenn ich es als das, was auf Technologie basiert, von unschätzbarem Wert finde und in der Lage bin: Jubeln: ,:) .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44727 von manuell-mecanica
Ja, Sir ... welche Erinnerungen dieses Buch bringen mich !!! Und wo wird es sein? Vielen Dank, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass es auf dieser Seite ist, denn vor mehr als zwanzig Jahren habe ich es gelesen, und ich erinnere mich noch an viele Dinge von ihm (ich verlieh ihn ausgeliehen und ..) sehr ratsam, besonders diejenigen, die "Tunning" mögen, die "Burradas" zu sehen, die sie verkaufen und dann nicht funktionieren ... nun, sie verstoßen gegen (z. B. die Escapes). Zu sagen, dass es hier eine Generation gab, in der es selten war, diese Kopie nicht gelesen zu haben. Wenn ich es für ein Blatt mit mehreren Gleichungen aus diesem Buch gibt, und sie sind zeitlos, aber ich werde versuchen, es herunterzuladen (weil ich von Megas schlecht ist). In diesem Fall können Sie diese Formel sehen, um die Geschwindigkeit der Embolo zu sehen. Und viele Dinge von großem Interesse, die sich mit dieser Debatte um die 1zz entwickelt haben. Die VVT ​​von Toyota (sehr gut), wenn der Motor nicht so hoch ist oder sollte nicht so hoch, dass die Zylinderfüllung bei Opfern nicht erkennbar ist, (eine seltene, aber wahre Sache), weil "den Furz geht". Nun, im kommerziellen Plan, dass sich niemand Sorgen macht, dass dieser 1zz nicht mehr da ist, aber wenn Sie vor sich haben, nehmen Sie Ihr Auge und Ihr Ohr !!! Grüße!!!