Hallo allerseits, Ismael

Genau das schien sehr selten zu sein, als ich die inneren Niveaus des Motors (seine Beziehung) beobachtete, es ähnelt der eines Diesels eher

, die im Allgemeinen 5000 U / min nicht überschreiten (kleine moderne Motoren). Die Motoren sind escontiell Luftpumpen, und wie jede Pumpe beim Arbeiten hat sie im Wesentlichen Reibung und das, was durch Pumpen verloren wird, in wenigen Worten schwer zu erklären ... :) Der Motor, der Luft komprimiert, ist "Bremsen" durch "Anziehen" der Luft in seiner Verbrennungskamera und in der anderen Gasoopokition im Carter. (Ich weiß nicht, ob ich gut werde). Die Verluste durch Reibung (insbesondere Kolben und Segmente gegen die Zylinderwand)
Motordesigner erkannten vor langer Zeit, dass sie, um leistungsstarke und effiziente (wirtschaftliche) Motoren zu entwerfen und aufzubauen, Motorverluste, das Reiben und das Abpumpen reduzieren. Zum Beispiel könnten wir in einem 400 -cm³ -Zylinder, um dieses Volumetria zu erreichen, im Grunde 3 Möglichkeiten haben. Der erste als 1zz, dass der Durchmesser weniger als seine Karriere ist, könnte ein anderer quadratisch sein, wie der Forista Ismael (Durchmesser = Karriere) sagt oder in dem der Durchmesser des Kolbens größer ist als seine Karriere.
In einem 1zz Long Race Engine sind die Reibungsverluste (insbesondere die Kolbensegmente gegen die Zylinderwände) groß, verglichen mit einem kürzeren Rennmotor derselben Verschiebung (höherer Durchmesser). In einem Lametermotor, der größer als seine Karriere ist, sind die Pumpverluste größer, die Kompressionskraft ist aufgrund der Zunahme der Fläche der Kolbenoberfläche größer. Druck = Kraft in einem Bereich oder p = f/a daher können wir schließen, dass die Kompressionskraft zunehmen muss, wenn wir den konstanten Druck verlassen. Damit möchte ich niemanden verwirren, was passiert, dass ich aufgrund meiner persönlichen Einschränkungen ohne meine liebe Mathematik keine wichtige Möglichkeit finde, das Phänomen zu erklären.

.
Daher ist das Wichtigste an dem oben genannten meiner Meinung nach zu beobachten, dass in einem langen Rennmotor die Verluste aufgrund von Reibung groß sind. Die durch Pumpen erzeugten Verluste sind jedoch geringfügig. Andererseits tritt die Hersteller in einem Motor mit großem Durchmesser und in der anderen Art und Weise auf. Daher haben sie immer den gleichen Scheideweg ausgesetzt. Bei der gleichen Verschiebung optimierte sie Verluste, indem sie durch Pumpen oder Reiben unter Berücksichtigung der internen Abmessungen bei der wichtigsten Auswahl der Durchmesserrasse im Allgemeinen eine gute Verpflichtung haben. In jedem Motor, den Sie effizienter machen möchten, um Kraftstoff zu konsumieren, müssen Sie die Kontrolle der Verluste durch Pumpen vor den Verlusten durch Reibung priorisieren. Wenn wir im Allgemeinen einen leistungsstarken Motor wollen, müssen wir die Kontrolle der Verluste durch Reibung (insbesondere hohe Drehzahl) priorisieren. Nach diesem und ihren Meinungen, die Designer anstrebten, indem sie dem 1zz solch internen Dimensionen und welche Probleme ich im Motor erzeugte? Ich würde gerne die Meinung von mehr Menschen darüber hören
Beginn des Verbrennungsprozesses in einem modernen Dieselmotor.
. Mit freundlichen Grüße