Suche in MDM

Bulletin

Toyota 1zz und sein "Connecting Rod Dance"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44688 von manuell-mecanica
Toyota 1zz und sein "Connecting Rod Dance" Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, übertragen Sie hier dieses Thema, jetzt über den Toyota und diesen 1zz -Motor, um sie mit allen zu teilen, das zu diskutierte Thema ist die Meinung über die Anzahl der Probleme, die dieser Motor mit den Verbindungsstangenkappen und seinem Ursprung gegeben hat ... denn wie ich mit Fiat147 kommentierte, stimmten wir zu, dass das Problem das Problem ist: Trocken: . Material? Mangel an Schmierung? Oder ein Designproblem, wie ein Schreckenskurbelwellenrennen, weil das Werfen von Zahlen (korrigieren Sie mich, wenn ich verwirrt bin), dieser Motor, der seine 6400 U / min erreicht, bekomme ich eine Kolbengeschwindigkeit von ... 19,5 Meter pro Sekunde: Woohoo: !!! Für ein Straßenwagen finde ich es zu viel ... es fällt mir schwer zu glauben, dass die "Orientalen" in so etwas scheitern ...: Pfeife: Ich würde gerne wissen, was Sie denken,: Dumm: Grüße und Happy 2014 !!!B) : TEUFLISCH:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44707 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den Toyota 1zz und seine "Verbindungsstange"
Hallo allerseits, Ismael53 : Jubeln: Haben Sie Informationen, die Sie mit uns dem Respekt teilen können: Wie war die Wartung des Motors in den drei Fällen, die Sie gesehen haben, bisher zum Ausfall? Acietes, Filter usw. Beobachten Sie in einem Ihrer Fälle einen "Missbrauch" des Eigentümers, wie durch Ölverbrauch dieser Motoren, um ihn mit niedrigem Schmiermittelniveau zu verwenden, durch Nachlässigkeit?
Das andere Unglückliche, das ich noch nie in den Händen hatte, den P'Ssiston mit der Verbindungsstange, für mich schien es in Papieren ein sehr kleiner Rockkolben für die Länge des Ruten- und Kolbenrennens zu sein? :) . Was halten Sie von den 1zz-FED- und 2zz-GE-Versionen Japo 1,8 Liter in Bezug auf seine Hauptgeometrie?
Entschuldigung aus dem Thema, aber ich stoppe dies und es schien bemerkenswert. Ein Phänomen für viele von uns stellten sich vor, aber selten gesehen (interne Verbrennung)

Ich beabsichtige, ihr iPination wie alle zu kennen, eine Umarmung und dass dieses neue Jahr für alle wichtig ist. Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Video

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44709 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, gutes Video darüber, wie ein Motor funktioniert !! Ich frage mich, wo sie die Kamera gesetzt hätten.;) Schön wäre es auch gewesen, einen von Diesel mit seiner "matschigen" Schalldämmung am Kopf des Kolbens zu sehen, um die Turbulenz zu sehen und zu verbrennen ... na ja, um zu sehen, ob ich es dort draußen finde, und ich stelle es aus: Woohoo: . Fälle, die ich sah, sagte mir der Besitzer, dass er genug Öl ausgab und das "Kissen" kein Öl hinzufügte, weil er sagte, er habe nicht seine ... die Pendejada kam heraus ... die anderen beiden Fälle spielten sie einfach "Taca-Taca-Taca: TEUFLISCH: ". Fiat147, der Durchmesser x-Rassenniveaus, für diese Puppenmaßnahmen, zu viel Embolo-Speed ​​für einen Tourismus, kenne ich das Lautgewicht dieses Autos nicht, aber die Gesetze der Trägheit, bei dieser Geschwindigkeit, vergeben Sie nicht: TEUFLISCH: . Ich habe mit einem so langen Rennen beabsichtigt, weil es nicht so elastisch ist und "Deportivo" ist, desto mehr hätte ich sie verdient, um zum "Square" -Motor zu gehen, insbesondere für das: Huh: Brechen:) : Jubeln: : Dumm: : Jubeln: :) .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44710 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Ismael :) Genau das schien sehr selten zu sein, als ich die inneren Niveaus des Motors (seine Beziehung) beobachtete, es ähnelt der eines Diesels eher : Huh: , die im Allgemeinen 5000 U / min nicht überschreiten (kleine moderne Motoren). Die Motoren sind escontiell Luftpumpen, und wie jede Pumpe beim Arbeiten hat sie im Wesentlichen Reibung und das, was durch Pumpen verloren wird, in wenigen Worten schwer zu erklären ... :) Der Motor, der Luft komprimiert, ist "Bremsen" durch "Anziehen" der Luft in seiner Verbrennungskamera und in der anderen Gasoopokition im Carter. (Ich weiß nicht, ob ich gut werde). Die Verluste durch Reibung (insbesondere Kolben und Segmente gegen die Zylinderwand)
Motordesigner erkannten vor langer Zeit, dass sie, um leistungsstarke und effiziente (wirtschaftliche) Motoren zu entwerfen und aufzubauen, Motorverluste, das Reiben und das Abpumpen reduzieren. Zum Beispiel könnten wir in einem 400 -cm³ -Zylinder, um dieses Volumetria zu erreichen, im Grunde 3 Möglichkeiten haben. Der erste als 1zz, dass der Durchmesser weniger als seine Karriere ist, könnte ein anderer quadratisch sein, wie der Forista Ismael (Durchmesser = Karriere) sagt oder in dem der Durchmesser des Kolbens größer ist als seine Karriere.
In einem 1zz Long Race Engine sind die Reibungsverluste (insbesondere die Kolbensegmente gegen die Zylinderwände) groß, verglichen mit einem kürzeren Rennmotor derselben Verschiebung (höherer Durchmesser). In einem Lametermotor, der größer als seine Karriere ist, sind die Pumpverluste größer, die Kompressionskraft ist aufgrund der Zunahme der Fläche der Kolbenoberfläche größer. Druck = Kraft in einem Bereich oder p = f/a daher können wir schließen, dass die Kompressionskraft zunehmen muss, wenn wir den konstanten Druck verlassen. Damit möchte ich niemanden verwirren, was passiert, dass ich aufgrund meiner persönlichen Einschränkungen ohne meine liebe Mathematik keine wichtige Möglichkeit finde, das Phänomen zu erklären. :( .
Daher ist das Wichtigste an dem oben genannten meiner Meinung nach zu beobachten, dass in einem langen Rennmotor die Verluste aufgrund von Reibung groß sind. Die durch Pumpen erzeugten Verluste sind jedoch geringfügig. Andererseits tritt die Hersteller in einem Motor mit großem Durchmesser und in der anderen Art und Weise auf. Daher haben sie immer den gleichen Scheideweg ausgesetzt. Bei der gleichen Verschiebung optimierte sie Verluste, indem sie durch Pumpen oder Reiben unter Berücksichtigung der internen Abmessungen bei der wichtigsten Auswahl der Durchmesserrasse im Allgemeinen eine gute Verpflichtung haben. In jedem Motor, den Sie effizienter machen möchten, um Kraftstoff zu konsumieren, müssen Sie die Kontrolle der Verluste durch Pumpen vor den Verlusten durch Reibung priorisieren. Wenn wir im Allgemeinen einen leistungsstarken Motor wollen, müssen wir die Kontrolle der Verluste durch Reibung (insbesondere hohe Drehzahl) priorisieren. Nach diesem und ihren Meinungen, die Designer anstrebten, indem sie dem 1zz solch internen Dimensionen und welche Probleme ich im Motor erzeugte? Ich würde gerne die Meinung von mehr Menschen darüber hören : Jubeln:

Beginn des Verbrennungsprozesses in einem modernen Dieselmotor.

. Mit freundlichen Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Video

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44711 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,:) Ismael53 Meine Meinung zum Respekt von Bearbeitungsfehlern, falsche Auswahl des Anti -Flour -Coginet -Materials, alle reparierbar, Toyota USA hätte keinen Motor nicht eingestellt (es ist kein normaler Toyota -Politiker), um eine andere zu entwerfen, daher glaube ich, dass ich persönlich: Lachen: davon überzeugt bin, dass es einige Probleme mit dem Aufenthalt hat. Grüße an alle.