Suche in MDM

Bulletin

Heli-Coil im Motorblock

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44679 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Motor Block Heli-Coil
Hallo zusammen! Nun, von dort fragt Fiat147, das ist meine Frage ... Ich habe gesehen, wie sie die Fäden auf die Kurbelwelle aufnehmen, wie Sie wissen, diese sind "gut", sie werden dem "Flügel" ausgesetzt, der die Kupplung der Kupplung, die Trägheit des Motorlenkrads, nicht bekannt gegeben hat. Es wird sogar in Serie verwendet. Sie können es in den Fäden sehen, die den Turbo in einigen PSA -Motoren auf den Kollektor nähen (ich glaube, ich erinnere mich, dass in den Nüssen sie auch in fast allen Metallen mit sehr guten Ergebnissen angewendet werden können. Die Welt, aber diese Reparatur ist interessant, weil sie Ihnen viel Geld spart, wenn sie ein gutes Ergebnis liefert, wollte ich wissen, ob jemand im Block versucht hat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44681 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,:) Ismael, entschuldige sich für die Frage, aber, dass das gleiche Interogat mehrmals in meiner Krankenpflege da war. Bei nicht der sofortigen Leistung, wenn nicht auf lange Sicht des Reparatur -Heli -Spulen -Probes zu einem Problem, das aus der Erfindung der Motoren besteht. Ein wenig zu denken, es erscheint ernst, in dem Sinne, wenn sie Kits für verschiedene Anwendungen innerhalb des Motors entwickelt haben, haben sie die verschiedenen mechanischen und thermischen Anwendungen berücksichtigt, die in den Motoren auftreten:) . Die einzige Erfahrung mit der persönlichen Heli -Spule befindet sich in Wettbewerbsmotoren (Amateur -CAD -Quilpue:) , mit einer privaten Unterstützung) Chevrolet 6cil 250 in 3, 6500 U / min mit fast Standard;) -Wärme), und es passiert, was Sie sagen, während die Reparatur besser sein kann als das Material. Das andere Wichtige ist die Fertigstellung der Arbeit, insbesondere im Bereich zwischen dem Faden und dem, wo es den Hintern stützt, homogen bis zu der Zeit, in der Elliptik ohne Schnitt oder Winkel von 90 Grad, so dass keine Konzentration von Kräften an einem Punkt vorhanden ist, hinterhergerosen durch Müdungen vermieden wird. In jedem Fall nehmen die argentinischen Brüder in den 6. GM -Motoren uns Lichtjahre in Bezug auf das an, wie es ihr iPination wie jedermann hören würde. Um

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44684 von manuell-mecanica
Kurz gesagt, mit dem Beitrag von Fiat147 wird das Dilemma ein wenig mehr als mit einem "angesprochenen" oder einem aufgewärkten Block mehrmals geklärt, da ich den Eindruck habe, dass der Hintern, den es mit Schals bringt, 22 Jahre alt ist, und ich vermute, dass ich bereits drei Veränderungen mit dem Koch findet. Rechnung =:) ), aber nicht vor dem Überprüfen der Blockflugzeuge und vor allem.;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44685 von manuell-mecanica
HALLO, WIE GEHT ES DIR? Wenn Sie Ihr Problem sehen, ist der Helicoil eine Alternative, die nicht so zuverlässig wie wir möchten, aber ich habe Erfahrung mit BMW 06 -Zylindern gemacht. In der Drehmaschine produzieren sie einige Lautsprecher mit Gewinde, die mit einer Presse platziert werden. Wir stellen also sicher, dass wir die gleiche Clutch -Schrauben sind, hoffentlich dient Ihnen diese Informationen, weil es Ihnen sehr gut gearbeitet hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44687 von manuell-mecanica
Hallo, ich spiele, Grüße, danke, dass du eine neue Idee beigetragen hast. Dies ist ein 4 -Zylinder. Nun, ich weiß nichts über die Lautsprecher mit Threaded, wenn du ein bisschen erklären könntest, in dem es besteht, würde ich es zu schätzen wissen, dass ich nicht weiß, ob die Dicke des Blocks zugänglich ist (ich sage es durch die Irrigation des Blocks). Mal sehen, ob Sie mir sagen können, wie der Prozess läuft, stelle ich mir vor, aber sagen Sie uns besser, ob Sie können. Grüße!!