Hallo zusammen,

Ismael, suchen Sie im Netz und Sie haben Recht, der 1zz kann statistisch nicht normal sein. Ha und ich vergessen, bevor Achile anfing, nur wenige kamen, aber in Brasilien gemacht, und für das, was ich beobachtet habe, wurden sie auch nicht gut. Es wäre zu viel statistischer Aufenthalt, der Numberus lügt nicht.
In Bezug auf die schlecht gestaltete Meinung, meine Meinung nach einem Papier über Ziele und Merkmale des 1zz/fe, das mehr einen anderen beigefügt hatte, das ich für ein paar Zeit lesen konnte, um die Gringos zu besuchen. Meine Meinung ist die folgende
Hauptsächlich, wenn Sie gut beobachten, ist es kein geometrisch harmonischer Motor.
In der Zeitung von Designzielen des Global Collaboration Motor Use/Japon wurde es in den United hergestellt,

. Die ganze Zeit, um einen großen Motor zu entwickeln, wird gesprochen, dass der vorherige in allen Aspekten weniger Zuverlässigkeit

. dass die wichtigsten geometrischen Anteile des Motors pinkeln, mit einem sehr kleinen Durchmesser; or in relation to its long career, long relationship of the rod vs volteo or distance from the center of the cranks to the center of the rod puno, distance between centers of each cylinder (to make it short), according to a good opinion that I read in this regard generates moments of inertia in Light insufficient (resonance phenomena), chronic engine tendency to detonation (rod picnotes)

usw. Meiner Meinung nach haben die Designer sie mit etwas anvertraut, für das sie ihnen nur wenige Ressourcen gaben, eine veraltete Technologie für die Anforderungen, die sie angefordert haben

... zB, dass Sie Puno de Viela kleiner gesehen haben; oder diese ähnlichen Motoren haben sich oben zusammengeschlossen. Toyota lernte die Lektion und diskontinuierliche den Motor im Jahr 2007 (Wikipedia) und macht sie dann technologisch besser, aber aufgrund der HI -Tech, die angewendet und viel mehr angewendet wird.
Entschuldigung aus dem Thema
Beachten Sie, was Ismael sagt, um mit einem solchen Stier umzugehen, müssen Sie Bälle haben. Hier finden Sie eindeutig die gewalttätigen Korrekturen, die der Pilot vornehmen sollte, um nicht zu töten ... ein anderes Mal oder das leichte Chirido, das von den Kohlenstoffscheiben in den 80ern erzeugt wird

Ich liebe meine Mitarbeiter.
Angefügtes Papier Wenn Sie Lust überprüfen und kommentiert haben, Grüße. PD Ich konnte es nicht anbringen

Google: 1zzfadesigndoc befindet sich in PDF -Grüßen

...

.