Suche in MDM

Bulletin

Meinungsaustausch über die F9Q -Engine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44669 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Meinungsaustausch von Meinungen zum F9Q-Engine
Hallo allerseits, Ismael, bitte sagen Sie uns, wenn Sie Lust auf den 1zz -Fehler haben, Chile kommt nicht zum normalen Import an. Ich möchte Details eines Toyota -Motors mit Designfehlern kennen: Lachen: : Lachen: : Lachen: . In Bezug auf die elektronische Kontrolle in der F1 ist meine Meinung der folgende: Sie sind unterschiedliche Zeiten, diese Turbo -Autos errrra wären furchterregend, sie haben keine Fehler in den minimalsten (laut Geschichten von Epoca -Treibern) vergeben. Meiner Meinung nach hatten sie (die Piloten) jedoch einen Vorteil in Bezug auf die aktuellen; Bidirektionales Telemetria. Das heißt, die Fähigkeit, eine Fernbedienung durch (elektromagnetische Signale) zu induzieren, Änderungen des Verhaltens der Hauptauto -Systeme aus Kisten. Gegenwärtig wird Telemetria von der FIA (unidirektional) streng reguliert, obwohl es immer in den F1 -Teams Experten für Menschen geben muss, ohne entdeckt zu werden (z. Heute in "Theorie nur des Autoes nach außen". Obwohl technisch bessere Autos besser sind, muss der Pilot diese Änderungsaufträge für verschiedene Parameter (ca. 70 ca.) aus dem aktuellen F1 -Lenkrad mit Händen und Füßen erzeugen, die nicht weniger sind. Nach Beschwerden über sich selbst sind sie Arbeitsüberlastungen und bitten die FIA, Bideecxational -Telemetria erneut zu ermöglichen, hauptsächlich für ihre Sicherheit. Nur Meinungen, unterschiedliche Zeiten.
Auf den F1 Renault V6 Turbo -Motoren, die Ihnen "Bestien" sagen können: TEUFLISCH: : TEUFLISCH: : TEUFLISCH: , wurden diese Motoren bei 1500 und mehr HP berechnet, wie Sie sagen.: Pfeife: : Pfeife: : Pfeife: . Die Motoren für diesen Druck dauerten 2 Runden:( :( :( , in Rassen konservativerer Aufladungsanwalt: Woohoo: . Sie störten die Ferrari -Elektronikprogrammierer in Schwierigkeiten, in dem Sinne, dass diese Typen fast gleichzeitig mit 5 bis 7 Bestellungen an das allgemeine Steuermodul des F1 erzeugen können. Produktion "Atoation" im elektronischen Kommunikationsnetz des Autos aufgrund der Stromschnellen, sodass Dan Bestellungen für ein Fahrhilfesystem vervielfacht, das derzeit F1 -Sicherheit bietet. Nur Opmnions: Jubeln: : Jubeln: : Jubeln: .... Grüße Cordials.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44670 von manuell-mecanica
Hallo, was für eine gute Illustration dessen, was F1 heute ist !! Wie ich Ihnen sagte, der große Unterschied und die Bälle, die einen Fehler von denen haben mussten, mit "nur" die Spitze des Fußes zum 1500cv: TEUFLISCH: , und dass Renault bereits Teil der Serienautos, R5, R12, R7 (es war mein erstes Auto), R11 usw. Wie viele Megane/Lagune lebt, wird die Zeit sagen: P . Nun, wir müssen zugeben, dass Marken und Workshops von etwas leben müssen, aber ich stimme nicht zu, zu enttäuschen, wer auf das Prestige einer Marke gewonnen hat, zahlt ungefähr 14.000 Euro und ich nehme es dann nicht aus dem Workshop, ich bekomme es nicht aus dem Workshop. The case of Celica, I have already seen in three engines and the "little thing is that the connecting rod of the 3rd cylinder, because when it is around 130,000km, it starts" above "and the owner =: Huh: the mechanic =: Prise: , in the Toyota =: erröten: O: Pfeife: and in the end the owner =: Ohmy: :( in short that the connecting rods, they seem to me little diameter, and the caps, or are excessively soft of grease in this part of the crankshaft, or there ist ein Problem der Toleranzen zwischen Verbindungsstangen und Kurbeln oder einer Partie von Motoren, die von Auszubildenden montiert werden, die niemand überwacht hat, aber es ist in Toyota nicht normal, ich wiederhole, in meinen Händen 3, und was, wenn das Zerlegen korrigiert).;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44676 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, :) Ismael, suchen Sie im Netz und Sie haben Recht, der 1zz kann statistisch nicht normal sein. Ha und ich vergessen, bevor Achile anfing, nur wenige kamen, aber in Brasilien gemacht, und für das, was ich beobachtet habe, wurden sie auch nicht gut. Es wäre zu viel statistischer Aufenthalt, der Numberus lügt nicht.
In Bezug auf die schlecht gestaltete Meinung, meine Meinung nach einem Papier über Ziele und Merkmale des 1zz/fe, das mehr einen anderen beigefügt hatte, das ich für ein paar Zeit lesen konnte, um die Gringos zu besuchen. Meine Meinung ist die folgende
Hauptsächlich, wenn Sie gut beobachten, ist es kein geometrisch harmonischer Motor.
In der Zeitung von Designzielen des Global Collaboration Motor Use/Japon wurde es in den United hergestellt, :( : Huh: ;) . Die ganze Zeit, um einen großen Motor zu entwickeln, wird gesprochen, dass der vorherige in allen Aspekten weniger Zuverlässigkeit : Ohmy: . dass die wichtigsten geometrischen Anteile des Motors pinkeln, mit einem sehr kleinen Durchmesser; or in relation to its long career, long relationship of the rod vs volteo or distance from the center of the cranks to the center of the rod puno, distance between centers of each cylinder (to make it short), according to a good opinion that I read in this regard generates moments of inertia in Light insufficient (resonance phenomena), chronic engine tendency to detonation (rod picnotes) : Pfeife: usw. Meiner Meinung nach haben die Designer sie mit etwas anvertraut, für das sie ihnen nur wenige Ressourcen gaben, eine veraltete Technologie für die Anforderungen, die sie angefordert haben : Woohoo: : Woohoo: : Pfeife: ... zB, dass Sie Puno de Viela kleiner gesehen haben; oder diese ähnlichen Motoren haben sich oben zusammengeschlossen. Toyota lernte die Lektion und diskontinuierliche den Motor im Jahr 2007 (Wikipedia) und macht sie dann technologisch besser, aber aufgrund der HI -Tech, die angewendet und viel mehr angewendet wird.
Entschuldigung aus dem Thema

Beachten Sie, was Ismael sagt, um mit einem solchen Stier umzugehen, müssen Sie Bälle haben. Hier finden Sie eindeutig die gewalttätigen Korrekturen, die der Pilot vornehmen sollte, um nicht zu töten ... ein anderes Mal oder das leichte Chirido, das von den Kohlenstoffscheiben in den 80ern erzeugt wird : Pfeife: Ich liebe meine Mitarbeiter. : Lachen: : Jubeln: B)

Angefügtes Papier Wenn Sie Lust überprüfen und kommentiert haben, Grüße. PD Ich konnte es nicht anbringen :( : Blink: : Prise: Google: 1zzfadesigndoc befindet sich in PDF -Grüßen : Prise: : Prise: : Blink: : S ... ;) .
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .