Hallo zusammen. Ismael53 Ein Vergnügen teilen Sie Ideen mit Ihnen

. Alle Marken haben ihr schwarzes Ohr

Ich bin Toyotero, weil ich Erfahrung in der Lage war zu überprüfen, dass der Japo im Allgemeinen einen Schritt zuverlässig ist. Ich würde gerne dieses Genie der modernen F1 -Technik mit Alonso (außergewöhnlicher Qualitätskämpfer) sehen, derzeit jedoch in einem roten Topf

Aber das ist ein weiteres Problem.
Über Toyota kann ich Ihnen sagen, dass ich persönlich mit der Qualität des Endprodukts gedruckt wurde. Toyotas F, 2F, Benerable -Motoren, die hier gehalten werden, und Menschen, die sie durch 40 Jahre alt sind. und fast ein halbes Jahrhundert, nicht für weiche Verwendung, wenn nicht für den schweren Gebrauch (insbesondere für Landcruiser -FJ). Ich sehe mehrere und zuerst haben sie mich nicht viel angezogen, aber sie haben mir viel von der Kunst beigebracht, an einer besonderen und alten Maschine teilzunehmen

. Ich habe gesehen, wie diese Motoren jahrelang fast ohne Öldruck, geknackte Verbindungsstäbe, gebrochene Ringe, fast ohne Ölbewässerung an der Spitze, fast unzerstörbar einfach beeindruckend funktionieren. Der BJ (Diesel) hier mit Btores B, 3B (indirekte Infektion) derselben Jahre mit chronischen Zylinderkopfproblemen (wie das Foto meines Profils, das von mir vor einiger Zeit mit vielen Schwierigkeiten wiederhergestellt wurde). Und der gleiche Hersteller

, Selten nein was denkst du?
In Bezug auf das Redbull-Renault-Nissan-F1-Team erinnern Sie sich auch nicht an das Versagen der Lichtmaschine, dass beim Brechen dispergierte Teile, die eine Kettenreaktion im Motor erzeugten, die vollständige Zerstörung von 2 bis 3 Motoren im Jahr 2012 bedeutete. Hispas überall), (ich stelle mir den Blick unter den Renault -Autofahrern vor, als sie ein solches Debakel beobachteten:

und der Ausdruck der Controller in Telemetria

Das Problem nicht kommen. Schließlich, bis sie später den Fehler entdeckten.

.
Entschuldigung ein weiteres Off -Thema
Für mich der wichtigste interne Verbrennungsschall McLaren Honda V12 90s. Auch der Mata V12 hat einen erstaunlichen Sound (F1 -Klassiker)
Was denken Sie?
Mit freundlichen Grüße