Suche in MDM

Bulletin

Meinungsaustausch über die F9Q -Engine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44641 von manuell-mecanica
Meinungsaustausch über die F9Q-Engine, die von manuell-mecanica
Hallo allerseits, zu denen Sie diesen oder einen anderen Motor der "Prominenten" von Renault kennen ... Der Fall: Viele Fälle in dieser Art von Motor aufgrund von Stangensemikinetes und anschließendem Bruch des Motorblocks: Prise: (klarer Ex. Des Verbindungsstabes X Die Seite), zusätzlich zu einer Vielzahl von Turbo -Ruture -Fällen, die mangelnde Fetten, wenn Sie nicht glauben, dass diese beiden Probleme miteinander verbunden sind, sind diese beiden Probleme miteinander verbunden. Nun, ich habe gesehen, dass Turbo nach einer Weile zuerst brechen, es geht auf: Woohoo: die: TEUFLISCH: Verbindungsölpumpe, denn wenn sie in Puppen bearbeiten würden (Rauheitstoleranz), hätten sie viel früher gebrochen, ungefähr 140.000 und etwa 230.000 km Herbst ... Motoren F9Q und K9K, sie gehen gut, aber sie scheinen, aber sie sind "A-Full", um zu sehen. Im offiziellen Haus sehen Sie dies sicherlich =: Pfeife: und wenn sie ehrlich sind, was: erröten: was denkst du?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44653 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Meinungsaustausch von Meinungen zum F9Q-Engine
Hallo allerseits, Ismael53, sehr interessant das Thema, das Sie ansprechen. Meiner Meinung nach fast alle chronischen und sich wiederholenden Probleme in diesen Anschlüssen : Lachen: Und andere Motoren meiner Meinung nach sind mehr als eine Sache zurückzuführen. Erste Motordesignausfälle, diese Franzosen, die alles miniaturisieren und integrieren möchten, berücksichtigen Faktoren wie Leistung und niedriger Kraftstoffverbrauch und kostengünstig
Zweitens kaum Erfahrung beim Entwerfen, Entwickeln und Vertrag moderner Dieselmotoren mit der direkten Injektion einer kleinen Verschiebung und bestand verabschiedet.
Dritte Eile, dass er schnell einen Motor in einen Nischenmarkt gebracht hat, der ziemlich aufgegeben hatte.
Viertens setzen Chapusse, wie zwei Hards sich selbst, einen Turbo ohne flüssige Kühlung (Motorkältemittel oder eigener Schaltkreis) (Ismael korrigieren Sie mich, wenn ich bitte falsch bin), zumindest in Lateinamerika, nicht in die Turbimerfunktion in die Motorsteuereinheit (Turbo -Zuverlässigkeit) usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Fünfte unzureichende Ölkühlung.
Putiales benutzt, in einigen Bereichen sind sie billig.
Sechste verkaufen komplette Motoren (Vermeiden Sie Kannibalisierung, verzweifelte Ersatzteile oder Disharmadurie.
Etc usw.; usw.
Ich persönlich denke nicht, dass es ein Problem der technologischen Fähigkeit ist, in F1 ist es mehr als klar. Sicher, viele haben dieses Video gesehen:

Isamel53 i apopisch apopisch, aber ich aufhöre nicht, ich bin nett und zeige, dass Renult keine Probleme mit der technologischen Kapazität hat. Sludos an alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44656 von manuell-mecanica
Grüße fiat147, ich bezog sich auf die von F1, die sie kennen ... aber kommerzieller Renault, der alte Mann, weise als Nissan -Mechaniz, als er nach Valladolid ging, in die Renault -Pflanze für ein Thema der Kurbelwelle, erinnere ich ihn an Ölkühler, "Turbos Abschied", das Garret, das sich an Eighs, um das Elektronik zu verabschieden. Alle zwei von drei scheitern und sie scheinen auf der Straße zu dred zu sein. Ich sage immer "Es riecht nach Renault" und meine Frau fragt mich, woher wusstest du, dass es ein Renault war? Was für ein Zufall !! Wie auch immer, in der Verbindungsstange, die Celica 1zz von 143 PS, auch untersuchen Sie, was sie davon sagen ... OK, diejenigen, die Renault haben, werden mir sagen, dass es auch häusliche Mechaniker gibt, denn ja, ein Megane mit Gripado Turbo kam, weil sie einen Filter mit größerem Durchmesser gestellt hatten ... mit dem ich verlierte, und fast ohne Druck oder Öl. Es gibt ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44658 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ismael53 Ein Vergnügen teilen Sie Ideen mit Ihnen : Jubeln: : Jubeln: : Jubeln: . Alle Marken haben ihr schwarzes Ohr :) :) :) Ich bin Toyotero, weil ich Erfahrung in der Lage war zu überprüfen, dass der Japo im Allgemeinen einen Schritt zuverlässig ist. Ich würde gerne dieses Genie der modernen F1 -Technik mit Alonso (außergewöhnlicher Qualitätskämpfer) sehen, derzeit jedoch in einem roten Topf :( : Huh: Aber das ist ein weiteres Problem.
Über Toyota kann ich Ihnen sagen, dass ich persönlich mit der Qualität des Endprodukts gedruckt wurde. Toyotas F, 2F, Benerable -Motoren, die hier gehalten werden, und Menschen, die sie durch 40 Jahre alt sind. und fast ein halbes Jahrhundert, nicht für weiche Verwendung, wenn nicht für den schweren Gebrauch (insbesondere für Landcruiser -FJ). Ich sehe mehrere und zuerst haben sie mich nicht viel angezogen, aber sie haben mir viel von der Kunst beigebracht, an einer besonderen und alten Maschine teilzunehmen : Lachen: : Lachen: . Ich habe gesehen, wie diese Motoren jahrelang fast ohne Öldruck, geknackte Verbindungsstäbe, gebrochene Ringe, fast ohne Ölbewässerung an der Spitze, fast unzerstörbar einfach beeindruckend funktionieren. Der BJ (Diesel) hier mit Btores B, 3B (indirekte Infektion) derselben Jahre mit chronischen Zylinderkopfproblemen (wie das Foto meines Profils, das von mir vor einiger Zeit mit vielen Schwierigkeiten wiederhergestellt wurde). Und der gleiche Hersteller : Pfeife: , Selten nein was denkst du?

In Bezug auf das Redbull-Renault-Nissan-F1-Team erinnern Sie sich auch nicht an das Versagen der Lichtmaschine, dass beim Brechen dispergierte Teile, die eine Kettenreaktion im Motor erzeugten, die vollständige Zerstörung von 2 bis 3 Motoren im Jahr 2012 bedeutete. Hispas überall), (ich stelle mir den Blick unter den Renault -Autofahrern vor, als sie ein solches Debakel beobachteten: : Ohmy: : Huh: : Unsicher: : Trocken: : Prise: : S und der Ausdruck der Controller in Telemetria : erröten: : Ohmy: : Unsicher: Das Problem nicht kommen. Schließlich, bis sie später den Fehler entdeckten. B) B) ;) .
Entschuldigung ein weiteres Off -Thema

Für mich der wichtigste interne Verbrennungsschall McLaren Honda V12 90s. Auch der Mata V12 hat einen erstaunlichen Sound (F1 -Klassiker)

Was denken Sie?
Mit freundlichen Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: 2 Videos hinzufügen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44667 von manuell-mecanica
:) Hallo Fiat, du hast mich mit dem "Big-Bang" zum Lachen gebracht ... na ja ... du musst dich erinnern (ich halte den F1), aber ich mochte immer den beispiellosen Turbo von Renault mit ihren Motoren ... das war mechanisch, und diejenigen, die sie trugen, waren Piloten. Für mich ist es nicht dasselbe. Was den Toyota betrifft, war es für mich immer das Beste, und ich denke, es ist immer noch das einzige, was mich überrascht hat, war bereits Varior Celica mit dem 1,8 -CV -1,8 -Motor. Mit der Verbindungsstange "Tanz": Woohoo: Grüße !!!