Suche in MDM

Bulletin

1.6 HDI -Injektor, der sagt, dass es nicht herauskommt !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44623 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, dies geht von einem Injektor eines Citroen C3, den ich herausnehmen muss, und es scheint, dass er nicht für die: Krank: gute Mune gehen will, aber "mit Liebe": Pfeife: kann der Pod im Kohlenstoff sein, den ich nicht auslassen muss, wie es angepasst wird, wenn ich es eingreift, ich sprühe bereits, ob ich etwas milde, wenn ich den Beginn an den Start habe, wenn ich mich für die Kompression verleiht. Ich kann mir nichts vorstellen, ich bewege mich nicht, um zu sehen, ob Sie eine Methode kennen. Manchmal können diese Dinge den Fehler erhöhen ... Ich schätze jede Idee ... Ich schätze jede Idee ... Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44624 von manuell-mecanica
Hallo Ismael, ich persönlich habe noch nie eine Injektion eines C3 extrahiert. Ich schicke sie, um einen Kollegen zu bekommen, der ein Werkzeug hat, das die gleiche Herstellung hat. Eine Art Stahlklinge, die in die Verletzung einführt (ähnlich wie die, die eine Schachtel mit ihren dünnen Slots verwenden), und dann mit Stahlpiola ein Schieberhammer in die Heramienta mit der fest gebratenen Verletzung (in Chile Pajero) Ajajjaj, nickt mit einem Torch und dem schneller Hit mit diesem Slid -Stämmen, das in Überlauf verwendet wird, fixiert. Grüße an alle und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44625 von manuell-mecanica
Hi fiat147, ja, das ist ein Trägheitsextraktor, der dann mit dem Nützlichen gekoppelt ist. Es ist das gleiche System, das es mir gebracht hat, aber wie ich mich warnte ... weil es sofort ist, so wie es Fissures ist, habe ich es bereits mitgebracht. Sie ... Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44626 von manuell-mecanica
Hahahahaha, auf jeden Fall, der das Aluminium -Hintern leicht erwärmt, lockert es sich leicht, und deshalb lockert es sich leicht so, dass es schnell traf, um ihn nicht zu brechen, ich habe auch von einer ultasonidischen Maschine gehört, die den Kohlenstoff löscht, der Ihnen die Injektion sagt, Hahaha Viel Glück, herzliche Begrüßungen.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44629 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Ismael53; Es gibt spezifische Extraktionsnutzer von gemeinsamen Schieneninjektion für verschiedene Marken. Die Originale sind knapp und/oder Charisimos, sehen jedoch ein wenig, was im Netz ist, und es gibt eine taiwanesische Marke (AOK), die ein Kit enthält, das das Nutzen bringt, um 85 % dieser Injektion zu erhalten. Ich denke, ich werde ein Kit im Stil machen. Die Seite ist lasigeuente: http: //www.autotek.cl/hojas%20varias/1 toolies 20diesel.htm, was denkst du?
Für schwierige Fälle ist der Benutzer offensichtlich eine Paste wert.
Ich konnte keinen direkten Link einfügen, mein Fenster läuft nicht gut. Über diese AOK -Tools (ich habe mehrere) und sie sind nicht schlecht, wenn Sie sie richtig verwenden. Ich habe vergessen, vorsichtig zu sein, als ich anfing und die Verletzung eine alte Frau ausschoss, Hahaha. Im Ernst, wenn die Verletzung aufgrund der Kompression ausgelöst wird, abgesehen von der Beschädigung, kann sie etwas oder jemanden beschädigen. Das andere Auge mit dem Startermotor zwischen Starts lässt die Zeit zum Abkühlen, da ich Fälle gesehen habe, in denen sie den Startmotor gegossen haben (nicht mehr als 30 s sollten in Folge funktionieren). PS: Wenn Sie die Verletzung herausnehmen oder jemand etwas empfiehlt, lassen Sie es uns bitte wissen und lernen. Ein herzlicher Begrüßung an alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .