Hallo allerseits, Ismael53; Es gibt spezifische Extraktionsnutzer von gemeinsamen Schieneninjektion für verschiedene Marken. Die Originale sind knapp und/oder Charisimos, sehen jedoch ein wenig, was im Netz ist, und es gibt eine taiwanesische Marke (AOK), die ein Kit enthält, das das Nutzen bringt, um 85 % dieser Injektion zu erhalten. Ich denke, ich werde ein Kit im Stil machen. Die Seite ist lasigeuente: http: //www.autotek.cl/hojas%20varias/1 toolies 20diesel.htm, was denkst du?
Für schwierige Fälle ist der Benutzer offensichtlich eine Paste wert.
Ich konnte keinen direkten Link einfügen, mein Fenster läuft nicht gut. Über diese AOK -Tools (ich habe mehrere) und sie sind nicht schlecht, wenn Sie sie richtig verwenden. Ich habe vergessen, vorsichtig zu sein, als ich anfing und die Verletzung eine alte Frau ausschoss, Hahaha. Im Ernst, wenn die Verletzung aufgrund der Kompression ausgelöst wird, abgesehen von der Beschädigung, kann sie etwas oder jemanden beschädigen. Das andere Auge mit dem Startermotor zwischen Starts lässt die Zeit zum Abkühlen, da ich Fälle gesehen habe, in denen sie den Startmotor gegossen haben (nicht mehr als 30 s sollten in Folge funktionieren). PS: Wenn Sie die Verletzung herausnehmen oder jemand etwas empfiehlt, lassen Sie es uns bitte wissen und lernen. Ein herzlicher Begrüßung an alle.