Suche in MDM

Bulletin

BMW R850R -Beschleunigungskabel -Tubulator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44580 von manuell-mecanica
BMW R850R Accelerator Cable Tubulator veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, um zu sehen, ob Sie mir neulich helfen können, habe ich mich nicht den Rückstoß des Gaspedisators gemacht, also blieb das Motorrad bei 5.000 oder 6.0000 Revolutionen, die ich

erkannte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44581 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema BMW R850R Beschleunigerkabel
Hallo Santi, ich empfehle, das gesamte Stück zu ändern, vor allem für die Sicherheit, ich habe einen Freund, der vor einem ähnlichen Problem (F800R) ohne wenige Konsequenzen einen Unfall erlitten hat. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44683 von manuell-mecanica

Fiat147 schrieb: Hallo Santi, ich empfehle, das gesamte Stück zu ändern, vor allem für die Sicherheit, ich habe einen Freund, der angesichts eines ähnlichen Problems (F800R) einen Unfall ohne kleine Konsequenzen erlitten hat. Grüße.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie würden wissen, wie ich mir sagen kann, wie viel dieser Piexa sein mag, um keinen Angst zu machen

Glückliches Jahr für alle

Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44686 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Santi über die Preise, Arto hängt vom Markt ab, hier in Chile gibt es nur sehr wenige, daher sind die Preise des ursprünglichen Ersatzes höher als zum Beispiel. Die Gringos haben sich für fast alles entwickelt, alternative Produkte von guter Qualität und vernünftigem Preis. Ich empfehle, zu sehen, dass es in diesen Teilen im Netz ist. Ich benutze die Gringos, um die Motorradmotoren (CRF, YZ, RMZ) mit originalen oder alternativen Stücken besonders zu reparieren. Im Allgemeinen sind die Gringos rechtliche Menschen und haben alles, was nicht (im Allgemeinen) ein Stück Ersatz von schlechter Qualität aufgrund ihrer Eigenheit und der Gesetzgebung zum Respekt verkauft. Sie verlieren nichts, was für alle zitiert, Grüße und ein glückliches Jahr zitiert. Sagen Sie uns, wie ich bitte gegangen bin. :) :).
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .