Suche in MDM

Bulletin

Herum mit dem Vestra 2.0 DTH !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44529 von manuell-mecanica
Herum mit dem Vestra 2.0 DTH !!! Gepostet von manuell-mecanica
Gut zu allen, um mit einem 2,0dti 16V Vectra zu sehen, wenn Sie es beschleunigen, ist alles "Brennholz" und es wird auf dem Bild eingeschaltet und alles ist faul (der Turbo hört auf), ich habe alle Depressionsärmel zu den Elektroverfahren überprüft (einschließlich AA und Heizung), die Elektroverheizung gilt. Turbo ok, wenn ich das Röhrchen vom Zulassungspulmonikelektrovalve trenne, weil ich das Vakuumdepressivum betrachte ... und diese Elektrovalviere, die es trägt, denke ich, dass sie ein Rätsel verbergen, denn wenn einige oder brücken sie den Luftausgang aus, versagen sie ..?: Huh: Mal sehen, ob jemand diese Aufschlüsselung und ihre Lösung begegnet ist, weil es in diesem Modell berühmt ist, aber niemand weiß, wie man feststellt, was Concha passiert ... Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44531 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema mit dem Vectra 2.0 DTH !!!
Hi Ismael53, Rohr Ein ähnlicher Ausdruck in einem Opel/Chevrolet -Combo -Motor Y17DT und Y13DT. Nach meinen Informationen sollten diese Systeme dem Fall, den Sie haben, sehr ähnlich sein. Die Schalttafel, die den Motor (ECU) steuert, hat eine direkte Interferenz in den Druck des Druckneffes. Einerseits erhält es Informationen über den Druck im Vielfachen. Um es regulieren zu können, hat es eine Elektrovalvula, die die Depression des Motorabdrückers überschreitet, es wird verbraucht, um das Turbo -Wastegate (Druckgrenzventil) in die gewünschte Position zu platzieren, um den Druckladendruck zu steuern. Der ECU -Motor sendet digitale Impulse (PWM) an die Elektrovalvula und "regulieren" den Hohlraum, der den Depressor erzeugt (positionieren Sie die Wategate mit Druck). In meinem Fall waren sie in den Problemen, die ich sah, nicht genau das Gleiche, in einem konnte das ECU den Druck nicht kontrollieren und wurde aus den Consruigna -Bereichen entkommen und konnte nicht in der Lage sein, die Vorion in den Vorabtechnungsmodus zu steuern und Sie mit einem reduzierten Injektionsfluss zu lassen, während Sie den Code generieren. (Trisada Electralvula führte zu Depressionsverlust).
In dem anderen Fall drückte sie beim Einbau des Startmotors bei der Installation die Leereleitung, die VAT vom Steuerelektrovalve zum Turbo leitete. In jedem Fall empfehle ich Scanare, da in diesen Systemen nicht nur ein Fehlertyp in Bezug auf die Aufladungsdruckregelung vorhanden ist. ZB ein weiterer ähnlicher Fall mit einem Freund, dass die Kontrolleinheit für alles Positive positiv ist, um den Druck des Auflades zu erhöhen. Ich habe es jedoch nicht gelungen. In diesem Fall war der auf das Ersatzfrüchten verwiesene Code immer niedriger als der berechnete Sloganwert (in diesem Fall Wastegate Ventil offen). In den vorherigen Fällen ging der Druck um den Slogan, und auch das Modul versuchte, ihn zu kontrollieren, Pèro konnte es nicht. d ehecho mit dem angeschlossenen scanner und einem an die druckelektrovalcvula angeschlossenen vakuometro für druck ecu, das die Impulsbreite variiert (Stromstrom), geschlossen oder vollständig geöffnet. Im ersten Fall, wenn das Fuciona OK -System einen atmosphärischen Druck erhalten sollte, in der zweiten Depression, die die Vakuumpumpe erzeugen kann. Wenn das Depressivum fehlschlägt, werden schließlich Probleme in allen leeren kontrollierten Systemen (Codes) erzeugt. Wenn sich das Problem jedoch in einem einzigen System befindet, werden für jedes System bestimmte Codes generiert. Aus diesem Grund ist der Scanner so wichtig. Ich hoffe, es dient Ihnen, wir sind in Kontakt.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44534 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, es stimmt mehr oder weniger mit dem zu, was ich mir vorgestellt habe. Für den Fall kommentiert es, dass es, wenn ich den Injektionsfluss reduziert, wenn ich einen Versagen einschalte. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44535 von manuell-mecanica
Hi Ismael, das Ventil ist nach der vom ECU gesendeten digitalen Impulsbreite fortschrittlich. Es ist die Hauptmethode, um den Strom, der durch das Ventil führt, genau zu steuern, daher das in ihm erzeugte Mangotfeld. Sludos Cordials.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44584 von manuell-mecanica
Hallo Ismael53, haben Sie das Problem gelöst, wenn ja, wollte ich wissen, was es war, wenn Sie Lust haben, die diagnostische Erfahrung zu essen? Slaudos an alle.