Suche in MDM

Bulletin

Scanner für die Diagnose, was empfehlen Sie mir?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44515 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, um um Ihren Rat zu fragen, den ich bin, denn obwohl mein Multimeter "der Chinesen" darüber nachdenke, schließlich ein Scanner zu kaufen, ist das Problem, das ich in denen sehe, die mich verlassen haben, dass sie nicht in die Kommunikation eintreten, oder wenn sie es tun, geben sie es ihnen nicht zu, sie können mir nicht zuverlässigen. Wenn die anderen, wenn der Vag-Com, der Tech2 und Ta ta ... die Wahrheit nicht weiß, was ich tun soll, weil es Jobs gibt, die ich aus diesem Grund nicht tun kann. Wenn Sie jemanden kennen, der auf universeller Ebene gut ist, schaffe ich es immer durch Messung, aber ich denke, dass diese Wohnungen mir die Überprüfung der Zeit usw. sparen usw. Welches würden Sie empfehlen? . Grüße an alle !!! : Huh: : Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44517 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Ismael53 In Bezug auf den Scanner meine Meinung ist die folgende: Suchen Sie nach einem großen Scanner nach Ihren Bedürfnissen, erkläre ich; Welche Arten von Autos reparieren Sie mehr? Amerikanisch. Asien, Europa, China? Weil nach der Marke im Allgemeinen wichtig oder schlechter sind. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44518 von manuell-mecanica
Hi Fiat147, normalerweise Europäer und Japan, für Spanien Mustang und Lincon und sie sehen das nicht, Chevrolet jetzt, aber ich denke, es ist GM (Opel).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44519 von manuell-mecanica
Hallo Ismael53, zumindest in Chile haben wir einen außergewöhnlich erweiterten Marktmarkt, nur die Chinesen haben einen Scanner als 20. Die Wahrheit ist, dass es ein ausgezeichneter Scanner in der lieferenden Software ist. Es ist etwas empfindlich. Und genau die faule in einigen Aspekten wie den Amerikanern. Wenn Sie auf jeden Fall nach der Hauptleistung jeder Sujiejo -Marke suchen, um bestimmte Schnittstellen für jede einzelne zu erwerben, hat dies offensichtlich Vor- und Nachteile.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44520 von manuell-mecanica
Hallo Ismael53, ich wurde hinzugefügt, dass der Start in den Pricncipio nur 2 Vers, einen für das Kinn und den anderen Rest der Welt hatte. Derzeit starten Sie die SACO -Softwareverse, die beispielsweise in unserem lateinamerikanischen Fall optimiert wurden, was definitiv hier eine überlegene Leistung (Mercosur) ist. Sicherlich für Europa haben sie bereits eine Version von Software für Sie für Sie, daher empfehle ich mir die Pflege, wenn Sie sie im Internet kaufen, denn wenn Sie nicht informieren, können Sie Ihnen eine andere Version geben, es gibt einen besseren Scanner als der Start, aber ich habe nichts mit dieser Bewertung gesehen. Grüße Cordials.