Suche in MDM

Bulletin

Mustang GT -Zeitkette

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44473 von manuell-mecanica
Mustang GT-Zeitkette, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Zeitkette in meinem Mustang GT 2000, ich habe das Kit gekauft, ich nahm den alten Mann und den neuen, wie er war, ohne sich zu bewegen. Er ritt zurück und wenn er es nicht tut, klingt er nach Trancado, was mache ich? Suchen Sie nach Informationen. Und sie geben an, dass ich die Kurbelwelle auf Punkt Null legen musste. Was habe ich getan, hat es Zeit verschwendet, als ich sie zurückerre? Muss ich die Ketten wieder holen? Die Kurbelwelle in der Zeitaufstiegkolben 1 einsetzen? Und die Ventile, wie ich sie rechtzeitig platziere? Was bewegst du 90 Grade, aber wie geht es mir gut? Danke schön!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44481 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Zeitkette Mustang GT
Es gibt einen Freund !!! Ich habe das Gefühl, was mit Ihnen passiert, versuche, ein Handbuch dieser Seite zu senken, und als Rat werde ich Ihnen sagen, dass Sie nicht vertrauen, dass sich die Bäume nicht bewegen ... immer, bevor die Markenposition mit Farbe abgebaut wird, und Sie sind also immer sicher, dass Sie sich bei der Suche nach dem Valions, der mit dem Valions, dem der Valien, mit dem Valien, mit dem Valien, mit dem Valien, mit dem Valien, mit dem Valien, mit dem Valien die Motor, mit der Valien, mit dem Valien, dem die Valien, mit dem Valien, an den Ventilen anfährt wurden, sind Sie mit dem Valien. Wo sie positioniert sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44512 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Zeitkette Mustang GT
Hallo Blacksoul, um zu sehen, ob dies zumindest nützlich ist, entfernt die Kurbelwelle in PMS die Zündkerze.1, geben Sie ein Kaliber und drehen Sie, bis sie am höchsten ist. Die Bäume tragen eine Marke auf die Riemenscheibe. Sie haben "alles", Grüße bewegt