Suche in MDM

Bulletin

Citroen C-4 "Enchroin" Was für ein Stoff !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44459 von manuell-mecanica
Citroen C-4 "Enchroin" Was für ein Stoff !! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, dann, um zu sehen, was ich mit einem C4 1.6 HDI mache, zu dem "die Nuss und ein Teil der Achse davon auch ein anderer Ereignis des Wusse war, hat der Besitzer kein anderes Ereignis, das es auf diese Weise in sein Haus bringen will, auf diese Weise. Brennen Sie das Öl. Ventile, Kopfkolben ...) und auf der Oberseite sagt es mir, dass es das zweite Mal ist, dass Mia Mia! : Pfeife:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44462 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Citroen C-4 "Enguarinado" Was für ein Stoff !!
Ich würde es nicht spielen, Wasser zum Druck setzen und alles Schlechte für die Löcher der Heizung herauskommen, wenn der Kunde speichert wird. Wenn es bei der Schrott nicht funktioniert.

* 4 Tage Arbeit More Materialien = x
* Motor zeichnen 1 Tag mehr oder weniger = x

Wert. Der Turbo und der Katalysator sind auch ein gutes Geld wert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44467 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Citroen C-4 "Enguarinado" Was für ein Stoff !!
Hi Igryyo, am Ende ist das Schließen von Ventilen und eine Grundlage für reines Erdöl (all dies in der Flucht), dann musste ich den Caudalimetro zum Zulassung überbrücken, den Ladeluftkühler springen (weil es los ist), und ich habe angefangen, eine Karte vor die Zylinderkopf zu bringen, ohne Sammler oder Na .... Die ganze Scheiße sind gekommen. Ich entferne den ADM -Sammler, ich schließe Ventile und Erdöl, die ich öffnen werde, atme mit einem Kolben, wo die Heizung ... was denkst du? Der Rest der Stücke werde ich im Gasoleum baden ... und der Turbo, weil eine Patrone von England. Grüße !!