Suche in MDM

Bulletin

Kalt Diesel und Benzin beginnen kalt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44443 von manuell-mecanica
Kalt Diesel und Benzin beginnen kalt. Gepostet von manuell-mecanica
Grüße an diese Gemeinschaft;)

Ich habe Probleme mit der Kälte sowohl Diesel als auch Benzin.
Nach meinem unvollständigen Wissen nimmt die ECU Informationen über die Temperatursonde (NTC) der Motorkühlungs- und Zulassungs -Lufttemperatursonde für Kälte, die starten, "wenn ich nicht gleichwertig bin und nicht weiß, ob ich etwas sicher lasse als in neuen Systemen, wenn."

In Benzinfahrzeugen injiziert das Modul mehr Benzin und der Leerlauf steigt.

In Diesel steuert die Heizungswärme die Kameras (abgesehen von neuen Systemen, die den Diesel erhitzen).

Wenn ich diese Benzinsensoren trenne, beobachte ich den Leerlauf nicht, um den kalten Start zu vergrößern, aber die Lüfter springen: Blink: (Opel Astra G Z16SE)

und was sind die Sensoren, die das Modul für die Hitze der Heizung informieren? "Temperatursensor (NTC) Kältemittelflüssigkeit" und welches?

Du könntest mich identifizieren und mir helfen.
Wie man den kalten Start von Benzin probiert. Könnten Sie das ECU mit Widerständen die Sensoren betrügen? Obwohl das Trennen nur der Lüfter "unendlich Widerstand erzeugt" springt: Blink:

und wie man den Diesel -Ecu täuscht, um in der Staffel von Heizungen zu handeln? Da der heiße Motor die ECU Informationen über den heißen Motor erholt und nicht mehr als das Relais handelt.

Entschuldigung für den Testament
: Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: für eine Gesundheit und danke Ihnen allen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44449 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zum Thema Kalt Diesel und Benzin.
Hallo Piter112, in Bezug auf: "In Benzinfahrzeugen injiziert das Modul mehr Benzin und der Leerlauf" Dies geschah in alten Systemen in Abwesenheit der Parametermotorentemperatur. Das Modul geht davon aus, dass der Kaltmotor die Revolutionen anreicht und einfach erhöht. Die Elektroren schalten sich nicht ein, wenn der Temperatursensor getrennt wird, da die Lüftungsfunktion von einer Glühbirne gesteuert wird, die sich normalerweise am Kühler befindet.

Daraus: "Wenn ich diese Sensoren in Benzin trenne, beobachte ich den Leerlauf nicht, um den kalten Start zu steigern, aber die Lüfter springen (Opel Astra G Z16SE)" ist das normale Verhalten des modernen Systems, indem er ohne die Parametertemperatur des Kältemittels durch die Parametertemperatur des Kältemittels ersetzt wird, da das der andere Parameter in diesem Wert der anderen Parameter übernommen wird. EJ -Lufttemperatur, Öltemperatur, berechnete Last, Zeitstroh von Start, Beschleunigerposition, Fahrzeuggeschwindigkeit. Ausrüstungsmarsch, atmosphärischer Druck, Sauerstoffsensor usw. usw. Aus diesem Grund berechnet das Modul einen statistisch wahrscheinlicheren Wert für das verlorene Signal, z. Das Motorsteuermodul, wenn nicht weiß, welche Temperatur es auf den Elektro -Sichtweite ist, um Übergewicht zu vermeiden, da es in diesem Fall der ECU -Motor ist, der für die Funktion und Lüftungsgeschwindigkeit unter Berücksichtigung der Temperatur des Kältemittels verantwortlich ist.

In Bezug auf: "Sie könnten mich identifizieren und mir helfen.
Wie man den kalten Start von Benzin probiert. Könnten Sie die ECU mit Widerständen die Sensoren betrügen? Obwohl das Trennen der Lüftersprung" unendlich Widerstand entsteht "erzeugt wird. Es kann erzeugt werden

. Durch ein Prealesty -Kontrollmodul, das die von anderen Modulen verbreitete Zeit des Acuedo berechnet
.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44461 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zum Thema Kalt Diesel und Benzin.
Hallo Piter112, in Bezug auf: "In Benzinfahrzeugen injiziert das Modul mehr Benzin und der Leerlauf" Dies geschah in alten Systemen in Abwesenheit der Parametermotorentemperatur. Das Modul geht davon aus, dass der Kaltmotor die Revolutionen anreicht und einfach erhöht. Die Elektroren schalten sich nicht ein, wenn der Temperatursensor getrennt wird, da die Lüftungsfunktion von einer Glühbirne gesteuert wird, die sich normalerweise am Kühler befindet.

Daraus: "Wenn ich diese Sensoren in Benzin trenne, beobachte ich den Leerlauf nicht, um den kalten Start zu steigern, aber die Lüfter springen (Opel Astra G Z16SE)" ist das normale Verhalten des modernen Systems, indem er ohne die Parametertemperatur des Kältemittels durch die Parametertemperatur des Kältemittels ersetzt wird, da das der andere Parameter in diesem Wert der anderen Parameter übernommen wird. EJ -Lufttemperatur, Öltemperatur, berechnete Last, Zeitstroh von Start, Beschleunigerposition, Fahrzeuggeschwindigkeit. Ausrüstungsmarsch, atmosphärischer Druck, Sauerstoffsensor usw. usw. Aus diesem Grund berechnet das Modul einen statistisch wahrscheinlicheren Wert für das verlorene Signal, z. Das Motorsteuermodul, wenn nicht weiß, welche Temperatur es auf den Elektro -Sichtweite ist, um Übergewicht zu vermeiden, da es in diesem Fall der ECU -Motor ist, der für die Funktion und Lüftungsgeschwindigkeit unter Berücksichtigung der Temperatur des Kältemittels verantwortlich ist.

In Bezug auf: "Sie könnten mich identifizieren und mir helfen.
Wie man den kalten Start von Benzin probiert. Könnten Sie die ECU mit Widerständen die Sensoren betrügen? Obwohl das Trennen der Lüftersprung" unendlich Widerstand entsteht "erzeugt wird. Es kann erzeugt werden

. Durch ein Voralilitätskontrollmodul, das die von anderen Modulen verbreitete Zeit des Acuedo berechnet
.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .