Grüße an diese Gemeinschaft
Ich habe Probleme mit der Kälte sowohl Diesel als auch Benzin.
Nach meinem unvollständigen Wissen nimmt die ECU Informationen über die Temperatursonde (NTC) der Motorkühlungs- und Zulassungs -Lufttemperatursonde für Kälte, die starten, "wenn ich nicht gleichwertig bin und nicht weiß, ob ich etwas sicher lasse als in neuen Systemen, wenn."
In Benzinfahrzeugen injiziert das Modul mehr Benzin und der Leerlauf steigt.
In Diesel steuert die Heizungswärme die Kameras (abgesehen von neuen Systemen, die den Diesel erhitzen).
Wenn ich diese Benzinsensoren trenne, beobachte ich den Leerlauf nicht, um den kalten Start zu vergrößern, aber die Lüfter springen

(Opel Astra G Z16SE)
und was sind die Sensoren, die das Modul für die Hitze der Heizung informieren? "Temperatursensor (NTC) Kältemittelflüssigkeit" und welches?
Du könntest mich identifizieren und mir helfen.
Wie man den kalten Start von Benzin probiert. Könnten Sie das ECU mit Widerständen die Sensoren betrügen? Obwohl das Trennen nur der Lüfter "unendlich Widerstand erzeugt" springt
und wie man den Diesel -Ecu täuscht, um in der Staffel von Heizungen zu handeln? Da der heiße Motor die ECU Informationen über den heißen Motor erholt und nicht mehr als das Relais handelt.
Entschuldigung für den Testament

für eine Gesundheit und danke Ihnen allen.