Suche in MDM

Bulletin

Chryler/Dodge Neon 1gen SOHC 170+ WHP Mods

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44428 von manuell-mecanica
Chryler/Dodge Neon 1gen Sohc 170+ WHP-Mods, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Kollegen, mein Thema bezieht sich auf das Neon 1gen, wenn jemand einen oder mit einem 2,0 l -SOHC -Motor mit überschritten hat, der 170 WHP ohne Verwendung von Turbo übersteigt und dass das Auto nicht nur auf dem richtigen Weg ist, möchte ich wissen, was empfohlen wird, diese Zahlen zu überwinden

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44435 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Chryler/Dodge Neon 1gen SOHC 170+ WHP Mods
Hallo JC88, so dass ein 2,0 -Motor diese Pferde nimmt, werde ich Ihnen sagen, wie wenig ich weiß, falls Sie es nehmen möchten: Es wäre kompliziert, aber einfacher (relativ, wenn Sie angemessene Abwasserkanäle haben), aber atmosphärisch: Sie können nur durch RPM -Anstieg durchlaufen, aber dies erfordert dies erfordert. Kürzte sich von Veränderungen verkürzt (ersetzen Sie die konische Gruppe) und eine lange usw., die Tatsache ist, dass in Wirklichkeit, wenn ein Motor auf der Grundlage der Kreuzung von Ventilen in Sceso verbessert wird, die Realität ist, dass er in der Stadt unklar ist (zumindest mit diesen 170 -cV -170 -cv -Atmosphäre, machen Sie nur eine "Refo" und 4 weitere Dinge. Wenn Sie die "Vorbereitung" zuverlässig sein möchten, denken Sie darüber nach, denn um diese Zahlen zu überwinden, die Sie sagen, gibt es keine andere als ich weiß ... aber das ist nur meine Meinung und ich beabsichtige nicht, Sie zu entmutigen, Sie untersuchen weiter, es gibt viel zu wissen. Ermutigung und Glück !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44440 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Chryler/Dodge Neon 1gen SOHC 170+ WHP Mods
Hallo, ich weiß nicht, dass in Ihrem Land hier in Miami auf den Straßen zu korrigiert werden soll. Diese Art von Autos oder Motor wird nicht nur das gleiche Auto verwendet, sondern mit dem 2.4 Turbo oder SRT4. Es ist ein sehr kleiner Motor und nicht von so viel Qualität, um das Arbeitsregime zu unterstützen, damit Sie den Motor vollständig ändern müssen. Gut, wenn Sie mir dort von einer Honda -VTEC erzählen, wenn ich einige Dinge empfehlen würde, um die HP hochzuladen, und Sie sie für die Zeitung verwenden und ohne Probleme auf der Straße laufen können. Noo soll dich entmutigen Ich liebe diese glücklichen Projekte