Hallo JC88, so dass ein 2,0 -Motor diese Pferde nimmt, werde ich Ihnen sagen, wie wenig ich weiß, falls Sie es nehmen möchten: Es wäre kompliziert, aber einfacher (relativ, wenn Sie angemessene Abwasserkanäle haben), aber atmosphärisch: Sie können nur durch RPM -Anstieg durchlaufen, aber dies erfordert dies erfordert. Kürzte sich von Veränderungen verkürzt (ersetzen Sie die konische Gruppe) und eine lange usw., die Tatsache ist, dass in Wirklichkeit, wenn ein Motor auf der Grundlage der Kreuzung von Ventilen in Sceso verbessert wird, die Realität ist, dass er in der Stadt unklar ist (zumindest mit diesen 170 -cV -170 -cv -Atmosphäre, machen Sie nur eine "Refo" und 4 weitere Dinge. Wenn Sie die "Vorbereitung" zuverlässig sein möchten, denken Sie darüber nach, denn um diese Zahlen zu überwinden, die Sie sagen, gibt es keine andere als ich weiß ... aber das ist nur meine Meinung und ich beabsichtige nicht, Sie zu entmutigen, Sie untersuchen weiter, es gibt viel zu wissen. Ermutigung und Glück !!!