Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche bitte Hilfe !!!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44387 von manuell-mecanica
Ich brauche bitte Hilfe !!!!!!! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit der Richtung eines Opel -Vektra -C -GTS und finde den Misserfolg nicht oder finde das Workshop -Handbuch.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44391 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Ich brauche Hilfe bitte !!!!!!!
Hallo Robertoroma, wenn Sie uns mehr oder weniger beschreiben, können wir Ihnen unter allen helfen. Was die Handbücher betrifft, habe ich nichts davon, wenn es Glück gibt, kann es irgendetwas von allen haben. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44400 von manuell-mecanica
Hi Ismael, das erste, was Sie Ihrer Antwort bedanken können, danke, in Richtung des Opels passiert mir ein etwas seltsamer Fall, und wenn ich mich links abbiege, klingt es manchmal, als ob es keine Flüssigkeit fehlte und die Richtung schwierig ist, und im Moment wird es wieder gut, der Fall, dass ich den Niveau der Flüssigkeit der Adresse angesehen habe, und das Stufe, den ich korrekt ist, und ich habe einen Fehler. Ein unsichtbares Wasserleck, weil ich es nirgendwo finde, schließe ich ab, dass es sich um die Wasserpumpe handelt, da es nur Wasser verliert, wenn es zerrissen ist und den Bereich über dem Getriebe färbt, und ich würde gerne wissen, wie ich sehen kann, ob der Fehler der Pumpe ist und wie man sie wechselt, falls es die Pumpe ist, da dieser Auto keine Verteilung hat. Sie können mir helfen, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44402 von manuell-mecanica
Hallo, dann habe ich es mir vorgestellt ... Ich habe ein Kaliber von 92 und habe eine Strafe für alles gemacht, eines der Dinge war das gleiche Symptom wie Sie. Schlussfolgerung: Viel Scheiße und Mangel an Flüssigkeit, nach 7 Besitzern, die Sie hatten ... versuchen Sie es zu ändern, es ist das billigste. Es trägt normales Dexrom. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44403 von manuell-mecanica
Olivide über die Wasserpumpe: Wenn der Keramikrestil gebrochen ist, verliert immer sowohl durch die Achse davon, steigen Sie unter das Auto und schauen Sie durch den Verteilungsbereich. Logischerweise verliert es mehr, wenn der Motor läuft; Wenn Sie keine Lecks sehen würden, denken Sie an das Kuratvorstand, das dieser frittiert hat. Ich kann Ihnen mehr oder weniger beraten, dass Sie das Handbuch des DTH -Motors Vertra, das auf dieser Seite verfügbar ist, senkt. Es geht mit Kette und kann Ihnen helfen, Sie mehr oder weniger zu führen. Grüße