Suche in MDM

Bulletin

Pathfinder Jahr 2000 macht Riesenrasseln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44386 von manuell-mecanica
Mein Pathfinder Jahr 2000, automatisches Benzin, plötzlich in einer Fahrzeuglanque, war langsam und die Auflösungen wurden gesenkt. Das Auto hielt vollständig an und der Mechaniker tat etwas und zündete sich an, er sagte mir, ich solle ihn schnell in seinen Werkstatt bringen, und als er langsam für den Verkehr war, stellte er es in Neutral und trat auf den Gaspedaltrainer, obwohl er manchmal anhielt. Als wir unterwegs waren, machte ich das Neutrale, aber das Auto hörte nicht auf, die Bremse wurde hart und musste es mit dem Bremshebel aufhalten, dann drehen Sie ihn an und musste so weitermachen, bis ich mein Haus ankam, um es am nächsten Tag zum Workshop zu bringen, weil er an diesem Tag nicht ihn servieren konnte:( . Er beschleunigte sich in den Workshop, aber als er in die Werkstatt des Mechanikers ankam, stellte er wieder aus und setzte es neutral, als er mir sagte (er saß auf meine Seite), aber er bewegte sich immer wieder und er sagte mir, ich solle ihn so nehmen, aber ich wollte aufhören, nichts hörte wieder auf, er hörte wieder auf. Wir kamen im Workshop an, er überprüfte es und wechselte die Zündkerzen, den Benzinfilter usw., und als das Auto als riesige Rassel begonnen wurde, schaltete es sich nicht ein und es war ein schreckliches Geräusch wie Metalle, die super hässlich krachen. Und seit diesem Tag nahmen sie es in Crane für einen weiteren Workshop und niemand hat gefunden, was das Auto hat ...:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44393 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Pathfinder Jahr 2000
Valge mich !! Aber wenn du von hier hörst !! ... Witze auseinander, dass die Bremse hart wird. MIA COLCLUSION: Um den Verteilungsgurt und seinen Spanner zu überprüfen, und wenn er gegangen ist, erhöhen Sie einen Hintern, um zu sehen, dass kein Ventil nicht verbogen wurde. Ich hoffe, falsch zu liegen und nicht das, was uns passiert hat, werden Sie uns sagen, viel Glück !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.