Suche in MDM

Bulletin

Rauch aus dem Vergaser und beim Beschleunigen fährt nicht voran

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #44357 von manuell-mecanica
:(

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Truck ist ein Nissan von 1989. Er hat keine Vergaser mehr, sondern eine Einspritzanlage. Allerdings hat er etwas Ähnliches wie einen Vergaser – ich kenne den genauen Namen gerade nicht –, aber es hat fast die gleichen Bauteile. Ich habe ihn schon gestartet, aber er geht aus. Beim Beschleunigen geht er komplett aus. Ich habe das Teil ausgebaut, und die Muttern waren locker und die Dichtung unbrauchbar. Kann es sein, dass nur die Dichtung defekt ist, oder ist das ganze Teil kaputt? Wie kann ich es überprüfen oder feststellen, ob es noch brauchbar ist? Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #44358 von manuell-mecanica
Hallo Petercalifornia! Ich nehme an, mit „Vergaser-Einspritzung“ meinst du eine Direkteinspritzung. Diese hat ein ähnliches Gehäuse wie ein Vergaser, enthält aber eine Einspritzdüse. Falls die Direkteinspritzung locker war und die Dichtung beschädigt ist, versuche es mit Dichtungsmittel oder stelle selbst ein neues aus Dichtungspapier her. Den Symptomen nach zu urteilen, ist das Problem höchstwahrscheinlich genau das: Luft durch die defekte Dichtung. Viele Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.