Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44350 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.
Hallo nochmal Nuancer! Sie müssen bestätigen, wie viele Beine das Relais hat ... Normalerweise, wenn es aus Lichtern ist, trägt es 4 oder 5 Beine (30, 85, 86, 87/87a).
Aufgrund des von Ihnen beschriebenen Problems oder der Einheit des Komforts fällt aus oder es fehlt Ihnen ein positives in der Sicherungskiste.
Erstens überprüfen Sie alle Sicherungen der Box, damit es nicht geschmolzene Fütterung gibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44352 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.
Hallo Partner, schau dir um die Rückseite 4 Beine und 20 Ampere an. Ich löste das Radio und das Heizproblem bereits ein, um die Codes einzulegen und alles richtig zu machen. Überprüfen Sie alle Sicherungen und nichts, was diese selbst gemessen hat, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, aber jetzt habe ich nur die Lichter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44353 von manuell-mecanica
Hallo! Wenn es sich um 4 Beine in der Sicherungskästchen handelt, müssen Sie überprüfen:
In einem Terminal muss es beim Aufsetzen des Kontakts +12 V sein.
In einem weiteren +12 V beim Handeln von Licht.
In einem anderen negativen Strom.
Damit stellen wir sicher, dass das richtige Essen das Relais erreicht.
Betrachten Sie 100%, das keine Strom in die Glühbirne bringt. Wenn Sie es nicht klar sehen, versuchen Sie es mit einer neuen Glühbirne. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44355 von manuell-mecanica
Ich repariere jetzt die Opfer jetzt, jetzt den gesamten vorderen Parkplatz, trenne die Lichter und verbinde sie so: Lachen: , wie es ist, und nehme die Erleichterung aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44356 von manuell-mecanica
Gern geschehen!! Wenn Sie etwas wissen, informiert Sie mich! Grüße