Suche in MDM

Bulletin

Woher weiß man, ob Wasser zum Motor übergeht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44276 von manuell-mecanica
Woher weiß man, ob Wasser zum Motor übergeht? Gepostet von manuell-mecanica
In meiner Frage handelt es sich um einen Thunderbird SC 1994, der nach einem Superheiler, der auftrat, nachdem es seltsam ohne Wasser scheiterte, aber nicht sofort, sondern nach etwa zwei Wochen des Vorfalls.

Der Schuld macht es, wenn das Auto heiß ist und mich anhalten, wie es sich wie "Glocke" ausschalten will, und ich bemerke, dass das Kältemittel sein Level senkt und ich von Zeit zu Zeit füllen muss.

Es gibt kein Wasser an das Öl, da das es bereits überprüft, und es gibt keine Spur von Wasser im Öl. Meine Frage ist, wie man weiß oder was ich überprüfen kann, um zu wissen, ob Wasser in die Zylinder geht,

danke!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44277 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Motiv, wie man weiß, ob Wasser zum Motor übergeht?
Hallo Freund Guten Tag, wenn Sie bereits dafür gesorgt haben, dass es kein Flüssigkeitsleck im Ausland gibt (Schläuche, Kühler oder Briefmarken), wird das Frostschutzmittel in den Motor filtriert, da das Frostschutzmittel gegen den Zylinder die Zündkerze überprüfen sollte, die Zündkerze enthüllen, feucht mit Flüssigkeiten, oder sogar Oxid

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44279 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Motiv, wie man weiß, ob Wasser zum Motor übergeht?
Danke, ich werde es später versuchen, ich kommentiere, was ich gefunden habe