Suche in MDM

Bulletin

Rover 75

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor - 12 Jahre 1 Woche zuvor #44270 von manuell-mecanica
ROVER 75 HIT Veröffentlicht von manual-mecanica
Ich hatte einen Unfall mit meinem Auto, genauer gesagt mit dem rechten Kotflügel vorne. Ich fahre einen Rover 75. In der Werkstatt hieß es, die Reparatur würde mindestens 1000 € kosten. Angeblich müssten der halbe Motorblock, die Stoßstange und der Kotflügel ausgetauscht werden. Optisch ist das Auto meiner Meinung nach in Ordnung; kein einziger Scheinwerfer ist kaputt, und technisch ist es wie neu. Trotzdem verlangen sie mindestens 1000 €. Was raten Sie mir? Ich weiß, es ist ein Rover und die Ersatzteile sind schwer zu finden und teuer, aber ich mag das Auto wirklich sehr.

Falls mir jemand helfen kann, hänge ich gerne Fotos an. Danke.
Zuletzt bearbeitet vor 12 Jahren und 1 Woche von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #44376 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema ROVER 75 GOLPE
Hallo, ich würde auf Schrottplätzen nachsehen, was ich finden kann. Wenn da nichts dabei ist, würde ich den Rover ausschlachten und mir Kotflügel und Stoßstange kaufen, selbst wenn sie unlackiert sind. Wenn ich mich umhöre, findet sich bestimmt ein Lackierer, der sie mir zu einem guten Preis lackiert. Ansonsten würde ich warten, bis ich etwas Passendes finde, denn selbst wenn es schlecht aussieht, tut es seinen Zweck. Wenn nicht, muss ich eben 1000 Euro ausgeben, anders geht es nicht... Viel Glück!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.