Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Caddy Loca Code 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44232 von manuell-mecanica
Volkswagen Caddy 1996 Schlüsselcode, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Friends. Ich habe einen alten Caddy von 1996 erworben. Es hat keine zentralisierte Schließung oder Fenster oder irgendetwas. Es hat zwei Schlüsseln, aber eine, die es benutzt, startet den Van und stoppt. Ich nehme an, es wird der unbewegliche. Der andere läuft gut. Ich würde gerne wissen, ob dieser Schlüssel mit einigen Tricks aus dem Bedienfeld codiert werden kann, um den Computer nicht zu verbinden (wenn Sie eine Verbindung haben). Wenn ich die 1stllave eingehe, nehme ich sie heraus, ich platziere den 2. Schlüssel ohne Codierung und arbeite. Aber wenn ich den Van annehme und ihn aus dem Kontakt herausnehme, ist er wieder gewidmet. Vielen Dank für die möglichen Vorschläge.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44242 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Volkswagen Caddy 1996
Hallo, es ist nicht so, dass es ungeschützt ist, öffnen Sie den Schlüssel des Schlüssels, um festzustellen, ob er den Chip oder den Transponder mit demselben Taste trägt oder stammt. Darf ich wissen, dass Sie so nicht so ohne mehr programmieren können, sondern versuchen Sie, sie zu kontaktieren, ohne es zu versuchen, eine Minute, dann nehmen Sie es heraus und warten Sie ungefähr dreißig Sekunden und setzen Sie es erneut, um zu sehen, ob es beginnt ... Sagen Sie uns, aber ich denke nicht. Sie müssen den berühmten Vag-Com "El" verwenden

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.