Suche in MDM

Bulletin

Machtverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44231 von manuell-mecanica
Stromverlust manuell-mecanica veröffentlicht
Nach einer Änderung des Verteilungsgurtes des Ford Ranger 2.8 Die Diesel und der Motor verlor die gesamte Kraft und glatte weiße Farbstoffe mit der Position des Gürtels und nicht funktionieren. Kurbelwelle Der Motor beginnt nur in der Erleichterung, die alle Kraft, die ich sein kann, seine Hilfe benötige

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44258 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Themenverlust an Kraftverlust
Hallo ed2, ich nehme an, Sie haben überprüft, indem Sie 4 Drehen der Kurbelwelle gedreht haben und dass Sie dies mit nützlichem Durchdrehen durchdrungen haben und dass der Gürtel die gleiche Anzahl von Zähnen hat wie derjenige, weil alles auf ein Dekala zeigt, das den Injektionspunkt variiert. Holen Sie sich, wenn Sie mit einem Tutorial dieser Art von Motor und den Entwurfswerkzeugen können, um zu wissen, welchen Wert sie hat, und sich selbst sicherstellen, dass es nicht normal ist, die Pumpe zu bewegen (wenn Sie sie nicht gelockert haben), um den Gürtel zu ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44260 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Themenverlust an Kraftverlust
Ich weiß nicht, ob die Kurbelwellenscheibe dieses Motors, CAM -Schlüssel, für den Fall, dass dies nicht der Fall ist, normalerweise einen Stecker im Block tragen, und dort müssen Sie eine Oberseite der Kurbelwellen -Apollo einsetzen. Wenn nicht, ist es schwierig zu wissen, ob es in PMs ist, und da es Variationen gibt, weil es nicht mehr gleich ist ...