Suche in MDM

Bulletin

Das Renautl Laguna 98 Dashboard funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44212 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichte Renautl Laguna 98 Dashboard
Ich brauche eine Hand, wenn jemand weiß, was die Ursache für das Renault Laguna 98 -Board sein kann, um den Tacho, Zählerwechsel, Temperaturuhr, Kraftstoff und Gallega an Bord zu stoppen !!! Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44214 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema wirkt nicht die Renautl Laguna 98 Board
Wenn Sie Probleme mit einem guten tschechischen Sicherungsbrett in den Sicherungs- und Relax -Schalter haben, muss die Verlassenheit eintreten, wenn nicht, sie werden beschädigt oder erhalten das ECU -Signal nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44215 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema wirkt nicht die Renautl Laguna 98 Board
Höchstwahrscheinlich könnte ich eine lose Erde sein, alle Länder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44524 von manuell-mecanica
Nun, zuallererst, danke für deine Antworten !!! Aber ich kommentiere das, dass ich das alles verstehe, aber bringe es in einen Workshop, in dem sie nur Instrumentalafel reparieren und sie mir sagten, dass ich das gesamte Board ändern muss !! Nach ihnen liegt es daran, dass der Mikroprozessor beschädigt ist und es einfacher und wirtschaftlicher ist, ihn für ein Gebrauch zu ändern. Ich habe das Board genommen. Ich habe alles berührt, was ich in Sicht hatte, aber es blieb gleich. Ich habe keine Ahnung, wo die Massenkabel oder die Relats, die dem gesamten Board und dem Galician entsprechen, und ich warte immer noch auf Ihre Hilfe !!!!!! SOS !!!!