Suche in MDM

Bulletin

Golf A4 Motorzündungsausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44179 von manuell-mecanica
Golf A4 Motorzündungsversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Morgen, ich habe einen Golf A4 2000, am Morgen spät zum Licht, manchmal in 2 oder drei Versuchen, aber manchmal macht es Explosionen, da es alles normal funktioniert, es nicht an Kraft verliert, es beschleunigt sich perfekt, es beschleunigt, es registriert keinen Fehler. Ich ersetzte den Druckregler der Injektorschiene und der Benzinpumpe durch Originalstücke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44181 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zündfehler Golf A4 Motor
Hallo, sehen Sie sich die Zündkerzen an, wenn sie sehr schmutzig oder ausgegeben sind. Wenn die Lamda nicht gut ist, wird der Scheck nicht immer eingeschaltet. Dass er nicht den ersten einschaltet, kann sein, dass er ertrunken ist, weil er nicht gut brennt, zum Beispiel, dass er einen Injektor tropft oder dass der Regler von größerem Druck ist als er.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44185 von manuell-mecanica
Vielen Dank Ismael53, die Regulierungsbehörde ist diejenige, die es trägt, ich habe es in der Agentur gekauft, es kann die Lamda -Zonda sein, oder ich glaube nicht, dass es sich um die IAC -Klappe handelt, oder vielleicht haben Sie mit dem eines Injektors Recht, denn wenn es sich um den Benzin handelt, wenn Sie es auch an der Kraft der Kraft gleichen, können Sie auch die Kraft der Kraft unterziehen, und die Kraft.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44186 von manuell-mecanica
Aber wenn ein Injektor tropfte, denken Sie nicht, dass es, wenn ich ihn auch laufe, aber wie ich sagte, nichts anderes einschließt und alles Normal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44187 von manuell-mecanica
Hallo, JCIM, wenn der Lambda, schmutzig oder schlecht, hat der Verbrauch als erstes Symptom hochgeladen. Wenn ein oder einiger Einspritzdüsen sie tropft, tun sie es mit dem Motor mit einem Rampendruck und benetzen den Sammler. Wenn Sie erneut beginnen