Suche in MDM

Bulletin

Lärmhyundai Lantra -Federung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44150 von manuell-mecanica
Rauschhyundai Lantra-Suspension manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe eine Hyundai -Lantra von 1999. Für 20.000 Kilometer hat ein Geräusch in der linken vorderen Federung ertönt. Die Stoßdämpfer änderten sich, weil ich sie bereits ändern musste und dachte, dass das Geräusch gelöst werden würde und es nicht so war. Es klingt ständig für metallische Geräusche, was bei der Einnahme von Schlaglöchern und Badenes akzentuiert wird, aber es ist ein kontinuierliches Rasseln. Ich bemerke es in der Nähe des Armaturenbretts. Im ITV auch nach einem Monat gab es keinerlei Misserfolge. Kann mir jemand helfen, haben Sie eine Idee, was sein kann? Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44153 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Betreff Lärm Hyundai Lantra
Viele der Geräusche, die in der vorderen Suspension auftreten, kommen durch Hosen auf der Stabilisatorstange oder auf den Stützen. Normalerweise erkennen sie im ITV es nicht, aber es klingt mit den Beulen und dem Gleichgewicht des Autos.
Grüße von Enrique.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44205 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Betreff Lärm Hyundai Lantra
Hallo, zusätzlich zu dem, was ich Ihnen gesagt habe, kann das konstante Tracheteus das Getriebe sein, das Trillada überdurchschnitt, sieht zu, ob Jacken zurückbleiben und bezahlt werden können. Es kann auch der Kanister sein, den ich an den Schläuchen hänge, hinter dem Radpass und mit der Flosse ... oder der Brake von Brake DiC Sehen unten schlägt