Suche in MDM

Bulletin

Ich stoppe das Kaliber 16 V

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #44088 von manuell-mecanica
Der Calibra 16V hält an. Gepostet von manual-mecanica
Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten Mal und freue mich über eure Hilfe. Mein Problem betrifft einen 1990er Calibra 16V. Bei sehr langsamer Fahrt geht der Motor einfach so aus. Beim dritten Versuch springt er wieder an, als wäre nichts gewesen. Ich vermute, es liegt nicht am Luftmassenmesser, Zündmodul, Kühlmitteltemperatursensor, Verteiler, der Kraftstoffpumpe, dem Leerlaufregler, dem Drehzahlmesserrelais, der Kraftstoffleitung oder dem Kraftstoffdruckregler. Ich bin ratlos. Der Motor erreicht seine Höchstdrehzahl, ich habe also alles überprüft. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder etwas Vergleichbares weiß, würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #44147 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Stoppen des Calibra 16v
Hallo, ich hatte mal so ein Problem, und bei mir war es ähnlich. Es stellte sich heraus, dass ein O-Ring am Ansaugrohr des Kraftstofftanks defekt war. Der hat ein ausziehbares Teil, und durch das wurde Luft angesaugt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #44164 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Stoppen des Calibra 16v
Hallo Partner90, ich nehme an, Sie meinen die Torik, die das Spleißen der Röhre trägt, in der Einzahlung, ich hatte es gehört, aber ich habe es mir nicht zur Vernachlässigung angesehen ... aber Sie sind sicher, ich muss endlich die Einzahlung senken ... Vielen Dank!