Suche in MDM

Bulletin

Renault 11 Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44096 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit Renault 11 On
Ich denke, Sie haben sich das Spulenkabel bei der Händlerabdeckung angesehen, damit es nicht verbrannt hat. Der Kurbelhandkollektor misst die Kontinuität zwischen dem Terminal 1 und 2 oder 2 und 3, muss laut einem Modell mehr oder weniger 380 bis 800 OMHs ergeben. Wenn er von dort aus keiner Lektüre angibt, kann dieser Sammler die Spannung, die erzeugt, außer mit einem Oszilloskop als Güte nicht verifiziert werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44116 von manuell-mecanica
Hallo, wenn ich nicht schlecht verstehe, sagst du die Spule, wenn sie einen hohen Funken erzeugt. Dann haben Sie ein Problem im Distributor oder Delco. Es gibt Zeiten, in denen der Isolator des Verteilungsrohrs gebohrt und nicht gesehen wird, aber den Funken in die Achse lädt und die gesamte Spannung verloren geht.
Ich möchte, dass Sie mir die Art von Motor sagen, die Sie tragen, um Ihnen etwas anderes zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44126 von manuell-mecanica
Grüße Javier976, ich erkläre die hohe Spule! Es erzeugt Funken, das Modul kommt 12 Volt im Eingangsanschluss an. Der Test habe es durchgeführt, indem er den Zündschlüssel verbindet und dann diese ausgelassen hat, und mit dem zerkleinerten Anschluss die direkte Verbindung aus dem Akkumulator in den Verbindungsanschlüssen der hohen Spulen, die ich 12 Volt in der positiven Kapitänsbekannung hat, als Captain Coil bekannt als Magnetic Sensor. Carburado ist Jahr 87's. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Zusammenarbeit, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44166 von manuell-mecanica
Hallo, ich weiß nicht, ob die Art der Delco in der Spule gebaut hat. Wenn ja

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44180 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde einen anderen Hall -Sensor ausprobieren, weil es trotzdem nicht gut funktioniert, wenn die Spule gut gefüttert wird, indem er eine Zündkerze an den Ausgang steckt, ohne durch den Mantel zu gehen und sich dem Teig zu nähern muss, muss Sprünge sein, aber der Mangel an Spannungen, von dem ich hoffe, dass es Ihnen hilft, Ihr Problem zu begrenzen