Suche in MDM

Bulletin

Renault 11 Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44068 von manuell-mecanica
Renault 11 Zündproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Greetings Friends of Mechanics -Handbücher Die Konsultation, die ich heute nähere, bezieht sich auf das My Renault -Zündsystem, das aus einem E -Anmeldemodul -Rendix besteht, mit einem Fütterungsanschluss aus dem Zündschlüssel und einem Anschluss für den Anschluss des magnetischen Sensors des Lenkrads oder der Spulen. Die Angelegenheit überprüft bereits Spannungen, die am Eingang des Zündanschlusses in den Terminals der Spule vorhanden sind, alles in Ordnung. Das Modul Bodenverbindungen, die Sensorunterkunft alles in Ordnung. Es ist sauber und mit einer Abstand von der entsprechenden Scheibe, Batterie oder Akkumulator mit guter Ladung aber es gibt keinen Funken . Der Startermotor bewegt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44073 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit Renault 11 On
Beginnen wir von Anfang an die Kurbelwelle oder Nockenwelle, nehmen wir ein Signal von 0 bis 5 Volt, wenn es sich bewegt, wenn Sie den Voltimeter platzieren und es zu Beginn geben, es wird ein wenig verrückt, besser zu versuchen, Osziloskop zu versuchen.

Nächstes Modul <- die Maschine, die sie ausprobieren soll. Ich mag es nicht, weil es fehlschlägt, wie es versucht, es zu versuchen (wenn alles andere in Ordnung ist, ist die Schuld des Moduls).

Spule Unter seinen Terminals muss es Cantinuität geben.

Kabel und Zündkerzen <- dass sie 3 OK versagen, aber die vier gleichzeitig sehr selten.

Schlussfolgerung: Wenn Sie kein geschältes Kabel haben, das dem Teig folgt, und Sie das Ding in Kontinuität lügen und sie überprüfen. Es kann das Modul sein.

Ich erzähle Ihnen nichts über Delco, weil ich denke, dass das von Ihnen beschriebene System eine Disc 4 -Spulen ist.

DELCO ist aber auch leicht zu erkennen, ob positive 12 Volt und ein Test -Tipp, wenn es die Klicks der Klicklampe leuchtet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44075 von manuell-mecanica
Guten Tag, für das, was ich lese, haben Sie bereits alles überprüft, was sowohl Curral als auch aus dem Ausstieg ausgeht.
Erhalten Sie den Hochspulenstrom des Händlers?
Ist es möglich, dass Sie irgendeine Art von Spulenentzündung haben?
Wendet sich der Händler?
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44077 von manuell-mecanica
Wie der Kollegen IGRYO sagt, habe ich das Modul auch an den Furz geschickt, aber in R 11 weiß ich nicht, ob es in Delco einen Hallsensor hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44090 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Kommentare, Ihre Antwort war schnell, dass sich der Magnetsensor neben dem Lenkrad des Kurbelwellenmotors befindet. Auf dem Stecker der Hochspule. Es scheint ein weiteres Problem zu sein, das ich praktisch nicht berücksichtige, das ist das gesamte Zündsystem, aber das Detail von Verbindungen, die der Masse stammen, ist mit der Beschreibung, die Sie mir ein wenig mehr helfen, als welches Kabel sein könnte? Danke