Suche in MDM

Bulletin

Verlustkraft Hyundai Elantra 1.8 Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43945 von manuell-mecanica
Verlustleistung Hyundai Elantra 1.8 Heizung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Partner !!! Ich möchte eine Frage machen. Ich habe einen Hyundai Elantra 96 ​​1.8, der die Temperatur ein wenig von der Mitte erhöht, wo sie mindestens ist, aber sobald ich die Temperatur beschleunige, sobald der Kopf des Kopfes (oder der Hintern) atmete. Ich weiß, was ich mehr tun soll, und der Motor wird ohne Kraft am Ausgang ein paar Sekunden lang gezwungen. Ich weiß nicht, ob der verstopfte Katalysator das einzige ist, was mir die Wasserpumpe und dieses Gut und die Zeit der Verteilung herausnehme, ist korrekt! Danke für die Hilfe !!! Ein weiteres kleines Ding, das ich das Licht des Schachs habe und angibt, dass PO135 den Code gelöscht habe, aber nach einer Weile wird das Licht eingeschaltet und schaltet nicht aus und fühlt sich sehr heiß für die Pedale, die die gesamte Wärme da draußen ablegen. Danke schön!!! ;)
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43949 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die verlorene Hyundai Elantra 1.8 Heizleistung
Hallo, wenn Sie sagen, dass wenn die Beschleunigung gesenkt wird, meinst du das Auto in Bewegung oder Stopp?
Haben Sie versichert, dass Wasser mit Öl nicht gemischt ist und/oder dass die Kompression der Zylinder nicht durch die Wasserausdehnung fließt? Falls der Culd -Tafel ersetzt wurde, war die Oberfläche, aber der Motorblock nicht geplant. Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #43957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die verlorene Hyundai Elantra 1.8 Heizleistung
Der Kopf oder der Hintern ist behoben, es gibt kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl. Die Temperatur steigt wenig zu wenig, während sie auf einer Straße auf der Straße stehen, sobald ich anfing und die Temperatur beginnt und trotzdem ohne Thermostat so ist, wie ich gerade laufen! Danke