Suche in MDM

Bulletin

Michel Banki Turbinen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43820 von manuell-mecanica
Michel Banki Turbines, die von manuellem Mecanica
Ich recherchiere über diese Art von Hydraulikturbinen. Ich würde mir viele Informationen und/oder Beiträge zu diesem Thema helfen. Danke kann auf diese Weise oder per E -Mail sein

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Michel Banki Turbinen
Hallo Aki, du hast all die praktischen IMFormacion.org/Michell-Banki-urbine-urbina-michell-banki

Ich verstehe nicht viel von diesem Thema, aber ich denke, dass die Stadtmühle gleich arbeitet und seit mehr als 500 Jahren arbeitet: P

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43853 von manuell-mecanica
Dank mein lieber Freund und das Grundprinzip einer hydraulischen Turbine besteht darin, die hydraulische Energie (Wasserfallkraft, Strömungen usw.) in mechanische Energie zu verwandeln, die durch Erzeugung von elektrischer Leistung von dort aus erzeugt wird. Seine Namen von Wasserkraftwerken mein Hauptziel sind die Studie und Verbesserung der Michel Banki Turbine Power ...
Weiter laden Informationen weiter, die am Ende des Prozesses meine Forschung an Beeficio von jedem geben werden, der es in Percy Ruiz braucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43858 von manuell-mecanica
Ich habe bereits ein wenig darüber gelesen und es ist nur ein Querströmungs -Turbinendesign, das aufgrund seines einfachen und erleichterten Designs seine Effizienz im Vergleich zu anderen niedriger ist, aber durch seine Flateffizienzkurve eine langfristige Leistung höher als andere ähnliche. Diese Vereinfachung bedeutet, dass die Variation der Effizienz mit einer Last unter anderem weniger als andere Äquivalente läuft, was eine größere langfristige Leistung ergibt und häufig für die autonome Produktion ohne Vorhandensein von Betreibern verwendet wird. In diesem Link finden Sie das Design und die Herstellung einer Banki -Turbine. Ri.ues.edu.sv/1786/1/dise%C3%91o_y_fabri...na_turbina_banki.pdf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43881 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Beitrag, mein lieber Freund, und wenn Ihre Bewerbung richtig ist, ist es sehr nützlich, da sie sehr gute langfristige Erträge liefert und keine Betreiber benötigt. Zusätzlich zu seiner Wartung ist minimal und einfach zu implementieren, aber vor allem sehr wirtschaftlich, was ich entwickle, ist eine Verbesserung des Designs wie im Algorithmus desselben.