Suche in MDM

Bulletin

Benzinpumpe mazda 626 Matsuri Jahr 1993

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43806 von manuell-mecanica
Benzinpumpe mazda 626 Matsuri Jahr 1993 veröffentlicht von manuell-mecanica
Gute Nacht, Grüße an alle. Ich verlangt von Ihrem Rat, mich bitte im Folgenden zu führen: Ich habe eine Mazda 626 Matsuri Jahr 93 Automatisch, es hat einen Versagen in der Benzinpumpe, ich bin neu in diesem Auto und in der Marke. Wenn ich nach der Benzinpumpe unter dem Rücksitz suche, triffst ich nur das Schwimmen des Tanks, das die Pumpe. Ich weiß, dass ich dieses Stück ersetzen muss, aber ich finde es nicht, ich habe Handbücher, Referenzen durchsucht, aber anscheinend gibt es eine Vielzahl von Modellen dieses Autos und ich bekomme nicht das, das mir entspricht. Danke Gute Nacht ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Benzinpumpe Theme-Mazda 626 Matsuri Jahr 1993
Es ist in den Tank getaucht und das schwimmende ist daran befestigt. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43908 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Benzinpumpe Theme-Mazda 626 Matsuri Jahr 1993
Jal ... danke für deine Antwort.:)

Jetzt passierte mir Folgendes: Ich ändere schließlich die Bombe, wir haben es versucht und es geht mir gut. Aber das Auto blieb unrepmäßig, ich dachte, es sei das Reli, ich habe es bereits geändert ... und leider nichts, jetzt weiß ich nicht, woher der Fehler kommt. Ich überprüfe bereits alle Sicherungen und nichts, ... gib du ein, aber nichts bleibt ... Ich warte auf deine Kommentare. Danke .. danke ... danke ... danke ... danke ... danke ... danke ... danke ... danke ... danke ... danke:(