Suche in MDM

Bulletin

Hilf Chevy C2 !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor - 11 Jahre 8 Monate zuvor #43696 von manuell-mecanica
Hilf Chevy C2 !! Gepostet von manuell-mecanica
Grüße Freunde aus der Gemeinde. Das Problem, das ich mit diesem Fahrzeug habe, ist wie folgt. Der Electrventilator schaltet sich nicht ein. Geben Sie jedoch alles an, was überprüft wird:

Überprüfen Sie die Verkabelung voll und ganz, sowohl den Zweig, der vom Computer zu den verschiedenen Motorsensoren führt, als auch die vom Computer zum Sicherungskasten. Medienkontinuität und -widerstand (ihr Widerstand, da die Temperaturbirne mit zunehmendem Beständigkeit seinen Widerstand verringert. Es würde nicht so sein, dass sie aufgrund einer wenig häufigen Ursache einen Widerstand von mehr als 500 Ohm aufweisen).

Überprüfen Sie, ob die Glühbirne ihren Widerstand normal verringert, da das Kühlmittel erhitzt wurde.

Überprüfen Sie die positiven (+) sowohl die Erleichterung als auch die Lebensmittelaktivierung.

Überprüfen Sie den Elektro -Rückwärtsgang.

Mit Multimeter und Glühentester prüft, dass das Signal, das der Computer sendet, um den Rel, der negativ oder masse ist, zu aktivieren, gesendet wurde, und dies geschah nie. Sowohl Exzitern als auch Unterwasseraktivatoren blieben positiv (+).

Für das obige denke ich, dass ich schon alles überprüfe. Das Fahrzeug enthält keinen anderen Fehler, es schaltet den Elektrenten nicht ein. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Grüße.

Ich sage Ihnen, dass ich bereits denke, dass es sich um ein Versagen von ECU handelt, aber ich weiß nicht, ob es möglich sein wird, dass nur der Betrieb des Elektro -Ventilators betroffen ist.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43700 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema helfen Chevy C2 !!
Gute Nacht, wenn die Relait mit einem negativen Impuls und der Motorradmaschine funktioniert, ist es ein Hinweis auf die Abwesenheit des negativen Impulses, den das ECU senden muss, daher gibt es eine mögliche Aufschlüsselung in der ECU.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.