Suche in MDM

Bulletin

A Save Lives bitte !!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43660 von manuell-mecanica
A Save Lives bitte !!!!! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein ernstes Problem mit einem Citroen Berlingo 1,6 HDI 16V (Gasoil); ETA betrat meinen Workshop mit dem Motor, der auf eine Verbindungsstange schlug, sie wurde vollständig entwaffnet und die Reparatur der Kurbelwelle wurde neu platziert und Injektoren waren bewaffnet und in drei Motorwunden begann ich bis zu diesem Zeitpunkt, aber dieser Cuano nahm es, um zu versuchen, dass die Verdammte keine Kraft hatte, als die Turbine nicht durch die Turbine verläuft, die nicht durchsetzt. Das EGR -Valbule wurde annulliert, der Verteilungsgurt wurde gut kontrolliert, die Valbule -Beulen wurden geändert, das Scannen war der Druck der Turbine, der Injektionsfluss wurde kontrolliert, der Katalysator wurde herausgenommen, kurz, die unglücklichen Lösungen wollen meinen Workshop nicht verlassen, damit ich um Ihre Hilfe frage. Alle Limits werden gut empfangen, danke !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43691 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema A rettet Leben bitte !!!!!
Freund wird die Kupplung diese Möglichkeit nicht? Es ist sehr selten, was mit Ihnen passiert, denn mit all den Punkten, die Sie überprüft haben und wenn es ihnen gut geht, sollte ich perfekt arbeiten, sagen Sie uns, wie Sie herzliche Grüße werden. Jorge :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43742 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema A rettet Leben bitte !!!!!
Wenn Sie rauchen, überprüfen Sie die Ventile und leere Schläuche.
Versuchen Sie auch, den Thermostat zu nehmen, um festzustellen, ob Sie eine direkte Beziehung zur Temperatur haben, den Temperatursensor trennen, um festzustellen, ob der Computer blockiert, um eine gewisse Gefahr zu interpretieren.