Suche in MDM

Bulletin

Was kann das schlechte sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43612 von manuell-mecanica
manuell-mecanica veröffentlichte Bad sein
:( Ich habe einen Honda Civic mit einem D17 -Jahr 2002, wenn es kalt ist, es kann es nicht ertragen, ihn zu beschleunigen, wie das Ertrinken des Motors und das Ausschalten, aber kaum erwärmt und diese Temperatur funktioniert so viel wie möglich? Ich habe einige Dinge verändert, aber irgendetwas kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Dank derer, die mir helfen können, dankt ich Ihnen eine schöne Nacht und viele Segen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43614 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema , das das schlechte sein kann
Hallo, Sie könnten ein bisschen angeben, es ist der des Motortyps nur, um nach Teilen zu fragen. Benzin, Diesel, Zündtyp oder RotateBa -Pumpe ??? Verschiebung? Monopunto?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44109 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema , das das schlechte sein kann
Ich würde die Wassertemperatursonde in diesem Motor ansehen, das ich nicht kenne, aber sie befindet sich normalerweise im Hintern, nahe dem Ausgang des Thermostats (nicht mit der Kühlersonde zu verwechseln). Wenn es beschädigt ist, geben diese Symptome normalerweise auf, weil es so ausübt, als wäre es ein Starter, es kann gemessen werden, aber sein Widerstand ist variabel mit der Temperatur. Hier habe ich keine Daten über seine Werte, misst seinen Widerstand und erhitzt dann die Glühbirne mit einem Feuerzeug, wenn es seinen Widerstand nicht variiert, er ist defekt. Ich hoffe es hilft dir, Grüße.