Suche in MDM

Bulletin

Zweifelkompatibilität Renaul F9Q Motoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43555 von manuell-mecanica
Zweifel Kompatibilität Renaul F9Q Motoren veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo an alle, zuerst, dass ich einen Vivaro DCI 100 mit gebrochenem Motor gekauft habe, und um ihn nicht zu komplizieren, ich werde einen verschrotteten Motor setzen, der Zweifel ist F9Q 760, da ich verstehe, dass die Laguna 120 cv F9Q 750, sie dienen, dienen und jetzt kommt der letzte Kurven. F9Q? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Zweifel Kompatibilität Renaul F9q Motoren
Komplizieren Sie sich nicht zum Schrott mit den Papieren und geben Sie Ihnen den gleichen Motor gemäß Referenz.

Wenn Sie es nicht tun: Sensoren und Schalttafel <-problemas.
Getriebe und Märsche <-problemas.

Im Motorblock befinden sich 2 Zahlen der Seriennummer und des Motortyps, wenn der Motortyp nicht gleich ist.

In Ihrem Fall am Ausgang der Gase haben Sie eine Sonde, die für die 90 -cV -Gase eingestellt ist, die die Gase von 120 cv und das Schalttafel auf 2000 U / min im Ausfallmodus besitzt, da es als Fehlerdatensatz erkannt wird.

Ich hoffe, Sie dienen der Erklärung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43615 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Zweifel Kompatibilität Renaul F9q Motoren
Ich riskiere, ich habe gesucht und der Block ist sehr ähnlich. Die hohe Pumpe hat die gleiche Referenz, nicht die Injektoren, die beiden sind sechs Märsche, der Turbo und der Zulassungskrümmer
ändern sich, und das passiert, was passiert. . . Aber ich sage dir etwas ist, dass ein guter Gruß gut ausging, ein großartiger Gruß, den du sagst oder wo ist sie platziert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43655 von manuell-mecanica
Der Motorwechsel ist bereits im Gange, ich habe das Getriebe und einige Unterstützung, ich muss die Sammler und die Injektoren wechseln, die Renault -Injektoren gut gehen? Irgendeine Empfehlung, sie zu bekommen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43817 von manuell-mecanica
Nun, ich musste nicht die Einspritzdüsen ändern, es hat ohne Probleme begonnen, ähm, eine Sache, ich habe einen Zweifel an einem Teig, den ich platziert habe, und ich denke, es ist nicht richtig, ich habe die Masse der Elektro -Lüfter in das Getriebe eingefügt, aber ich sehe nicht, wo es gesetzt wird? Ist es eine Masse, die die Elektro -Lüfterkabel verlässt? Kann mir jemand helfen? In Taffic, Vivaro oder Cremsar. . .