Suche in MDM

Bulletin

Kilome Manipulation

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43544 von manuell-mecanica
Kilome Manipulation, veröffentlicht von manuell-mecanica
: Wütend: Guten Morgen, dies ist eine Warnung für diejenigen, die
diese schlechten Praktiken beseitigen möchten. Regierungslords, ob nach dem Übergeben des ITV direkt an die DGT gesendet wird, wenn das Ergebnis günstig ist oder nicht der Inspektion, würde er so geplant sein, auch die Figur, die aus den KMS entnommen wurde, um eine Datenbank zu erstellen, die konsultiert werden könnte?
Könnte dies auch mit den offiziellen Diensten der Marken geschehen, indem Sie die Daten und Kms der überprüften oder gewarteten Fahrzeuge senden?
Es scheint mir nicht so kompliziert.
Heutzutage dank des Schutzgesetzes von Chorizos und Maleantes (Datenschutzgesetz) können auf die Workshop -Daten nicht zugegriffen werden, selbst wenn Sie der Leiter des Fahrzeugs sind.
Das einzige, was wir noch haben, ist, dass diejenigen, die Probleme mit diesem Problem hatten, und wir es demonstrieren können. wie ich; Machen wir eine gute Propaganda für die Foren dieser Schlägerbande und veröffentlichen Sie ihre Namen.
Vielen Dank und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43551 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Manipulation von Kilometern
Ja, Sie sind genau, es gibt viel locker. Offizielle Dienste wie VW oder BMW Vor -Zahlung von 40 Euro mehr oder weniger geben Ihnen die echten Kilometer mit, indem Sie die Maschine mit dem internen Speicher der Switch -Tafel verbinden.

Wenn das Gesetz einen dieser Todesfälle des Hungers fängt, der sich Automobilhersteller nennt, werden sie entschuldigt, dass sie Opfer sind, dass der Trapicheo den Vorbesitzer öffnet und das Problem loswerden.

Oft betrachte ich den Ersatz von Göttern, Karma, Glück oder jegliche Art von Utensilien, da der Freund Pedro Lopez Acin kommentierte.

Ich wage es, Ihre Hand ins Feuer zu legen und zu sagen, dass 100% des Verkaufs diese Praktiken durchführen, und sicher bin ich nicht brenne.

Aaaah und ein Rat, wenn Sie ein neues Auto kaufen und dem alten Mann nur sehr wenig geben, dieses Auto verkaufen es dann in einer anderen autonomen Gemeinschaft. Mein Rat: Sie parken das alte Auto im Parkin und mit einer Kabelbeuge, die Sie mit einem Kabel einnehmen, soll es Ihnen einen Mindestwert geben, der Ihnen sagt, dass sich Ihr Auto entwirren und tatsächlich für mehr als das doppelte Preis gelöscht wird, der probiert wurde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.