Suche in MDM

Bulletin

Beratung zur elektronischen Injektion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43510 von manuell-mecanica
Konsultation der elektronischen Injektion, die von manueller Mezanika
Grüße an alle:
Mein Fahrzeug (2,0 ccm 8 V Benzin. Mod 2005, 100 m km), es wirft den Geruch nach Flucht, viel stärker als normal ...
Vor einigen Monaten habe ich den Katalysator genommen, weil er gesättigt war und stattdessen stattdessen ein gemeinsamer Schalldämpfer platziert wurde.
Der Punkt ist, dass es relativ nicht genug tut, dass ich den Geruch einer abnormalen Verbrennung nicht sofort nach dem Rühren des Katalysators bemerke.
Es kann erforderlich sein, die Einspritzwerte aufgrund der Entfernung des Katalysators mit dem Computer zu ändern oder dass die Lambda -Sonde aus diesem Grund fehlschlägt?
Der Geruch fühlt sich auch im Freien an, aber kein Rauch oder Dampf kommt aus der Flucht; Das Auto funktioniert perfekt, obwohl der Konsum (sehr leicht) zugenommen hat.
Natürlich danke für die Kommentare. Grüße an alle!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43516 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Betreffberatung zur elektronischen Injektion
Ich sage Ihnen, dass der Katalysator durchgeführt wird, damit er alles angefordert hat, was von Kraftstoff und schädlichen Gasen für die Umwelt übrig bleibt.

Wenn Sie eine normale Entfernung haben, die anders riecht.

Jetzt sage ich Ihnen, ob Ihr Auto 2 Landa -Sonde hat, hinter der derjenige der Schalttafel sagt, dass es keine gute Verbrennung gibt, da der Katalysator fehlt, was zu mehr Verbrauch und schlechteren Fahrzeugleistung führen kann.
Ich denke, es gibt universelle Katalysatoren oder fangen eines der Schrott, das das Auto sicherlich besser machen wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.