Suche in MDM

Bulletin

Megane Scenic 1.9D -Fans Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43420 von manuell-mecanica
Megane Scenic 1.9d Fashousm Problem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Ich sage Ihnen, dass das Auto ein landschaftlich reizvoller 1,9 64 -PS -atmosphärischer Diesel von 99 ist. Das Auto hat ein Zylinderkopfproblem, da das Öl im Kältemittelkreis gemischt wird, aber bisher gab es keine Temperaturprobleme.
Als erwärmt beobachtete er, dass er Frostschutzmittel verlor und eine sehr große Hülse ersetzte, die zum Ausdehnungsboot zum Kühler zum Thermostat führt, und ein Spleiß, das zum Motor geht. Als das Auto erwärmt wurde, um es zu reinigen, stellte ich fest, dass die Fans nicht sprangen, also brachte ich den Kühler und arbeitete so, dass ich annahm, dass dies das Problem war und es ersetzt hat, aber das Auto schaltet die Lüfter immer noch nicht ein, wenn es die Temperatur erreicht und sich erhitzt. Wenn die Klimaanlage beleuchtet wird, wird der Lüfter auch nicht eingeschaltet. Er hat es nur entzündet und das Auto ein paar Minuten später angehalten, zündete es in der Zeit an, nie abgerissen. Das Trastetieren der Stifte mit dem Auto in heißem, aber auch ein paar Mal eingeschaltet. Die Aufschlüsselung klingt so, dass nicht die Kabel überprüfen und zur Ausbuchtung gehen muss? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.