Suche in MDM

Bulletin

Hydraulische Richtung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42956 von manuell-mecanica
Hydraulische Adresse, die von manueller Mezanika
Guten Tag, ich habe ein Renault Clio -Modell 98, ich wollte wissen, ob jemand mir mit der Kraft der Hydraulikpumpe eine Hand geben kann, da es für mich nicht funktioniert und wenn es mit dem laufenden Auto misst, erreicht es keine Spannung.
Grüße.
Xavier.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42971 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hydraulikdirektion
Gut:
Wenn Sie nicht aktuell ankommen, ist es höchstwahrscheinlich, dass das Relais, das den elektrischen Sektor füttert, brennt (Art. 7700810396). Es ist ein Relais (globale violette Farbe) von 50 Ampere. Sie werden in der Fusera im Motor neben der Batterie aufgetragen.
Wenn dies nicht das Problem ist, wurde es möglicherweise mit dem Elektromotor der Pumpe verbrannt (es ist etwas sehr häufig, obwohl die Reparatur nicht billig ist- aus eigener Erfahrung ...-).

Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42976 von manuell-mecanica
Bárbaro, danke für die Antwort, die ich überprüfen werde und ich sehe, wie es geht.

Grüße.
Xavier

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43169 von manuell-mecanica
Javier kann sein, dass ich das Relais brenne, das füttert. Wenn dies nicht der Fall ist, war der Kohlenstoff des Elektromotors gefesselt, es ist einfach, sie zu ändern, es ist ein gemeinsamer Motor, zahlen nicht für Reparaturpreise. Der Motor verfügt über 4 gemeinsame Kohlen, Sie nehmen sie heraus und Einkäufe in jedem Haus von Ersatzteilen. Im Rücken haben Sie eine Bronze -Buchse, die ausgegeben wird. Es wird auch erreicht, es ist Fan, Sie müssen sich an die Maßnahme wenden und sich weiterleiten, die nicht mehr als 25 US -Dollar, 6203Z herauskommt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe weniger als 4 Mal für 100 Dollar gemacht, und nichts anderes ist gebrochen. Sie haben mich um mehr als 1500 US -Dollar gebeten, um zu reparieren, und es ist sehr einfach, es zu tun. Alles, was ich einen Leitfaden mit Fotos und Schritten habe, die Sie senden können, sehen Sie sich dieselbe Bombe wie das Kangoo an. Lass es mich wissen.
Grüße