Thermostat -Kühlsystem

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42812 von manuell-mecanica
: Huh: Freunde könnten Sie mir sagen, ob Sie im Laufe der Zeit negative Auswirkungen haben, um das Kühlsystem ohne Ihren Thermostat zu verlassen? Da ich 2 Jahre lang einen Hyundai -Akzent habe und mir nur klar merke, dass er nicht den Thermostat gibt und ich weiß nicht, seit ich nur mit seinem Temperatursensor arbeite. Er gab mir nie Temperaturprobleme, bis die Kühlerventilatoren aufgehört haben, zu arbeiten, von denen ich vermute, dass sie auf einen beschädigten Temperatursensor zurückzuführen sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42816 von manuell-mecanica
Grüße

Viele Mechaniker entfernen die Thermostate, die argumentieren, dass sie Inesine sind, aber es ist nicht wahr, dass der Thermostat die Funktion des Acers hat. Kühler haben die gleiche Temperatur. Sagen Sie mir also, dass es einfacher ist, 5 Liter Wasser oder 15 Liter zu kühlen, da sich die 5 Liter in einem kalten Zustand im Kühler befinden. Wenn Sie die des Motors hinzufügen, wären insgesamt 15 Liter, was ich Ihnen sagen kann

Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #42840 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre JPabloca -Antwort. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich den Test gemacht habe, den Thermostat kaufen und installieren. Am Ende der Montage alles, was ich ausging, um eine kleine Tour zu machen, und das Fahrzeug verlor die Stromversorgung und ist bis zu einem solchen Grad völlig instabil (Bell oder Corcobea), dass ich ausgegangen bin und ich nicht mehr einschalten möchte.

An diesem Tag werde ich den Thermostat entfernen und ich erzähle Ihnen von den Ergebnissen !!;)

Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #42851 von manuell-mecanica
Freunde, ich sage Ihnen, dass Sie den Thermostat entfernen sollen, um die Passage frei von Wasser zu verlassen, aber die Unannehmlichkeiten bestehen weiter. Ich weiß nicht, was ich tun könnte, um diesen Fehler zu überwinden, wenn mir jemand helfen kann, begrüßen Sie die Kommentare.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 9 Monate zuvor von . Grund: Ich konnte keinen Videoclip hochladen

Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #42895 von manuell-mecanica
: P Ich weiß nicht, was passiert ist, aber von so vielen Tests habe ich den Akku und den Desmos heruntergeladen, um ihn aufzuladen. Das ist was ich denke ...

Grüße !!

Seite Ladezeit: 0,185 Sekunden