Party 1.3 Modell 99

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42793 von manuell-mecanica
Gut, ich brauche Hilfe Ich habe eine Benzinparty, dass sie den Elektro -Ventilator nicht einschaltet, wenn es die Temperatur hebt
.
Das seltene Uinic ist das Medium, das das Vref, das den Temperatursensor erreicht, 6 Volt ist. Kann es eine erhöhte Masse haben oder dass Wert normal ist? Ah, ich habe vergessen, hat ein angeschlossenes Vigia -System, das den Motor beim Erwärmen, AH -Medien mit der diagnostischen Maschine und die Temperatur zu sehen ist oder die PCM das ECT -Signal gut erhält?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42796 von manuell-mecanica
Hallo, ich verstehe, dass die Leute gerne die Dinge gut haben, aber Sie sind in der Lage, ein Auto zu sein, das bereits 14 Jahre alt ist. Mein Rat, wenn die Schalttafel kein Zeichen sendet, was ist meiner Meinung nach, was Sie kommentieren?

Dot einen Thermoskontakt und der direkte Lüfter zu +, heißer Wasserlüfter.

Meine Art, die Dinge zu sehen, die ich nicht weiß, ob es korrekt ist: Ich arbeite den Workshop an Personen mit 35 Euro + Materialien + MwSt. Wenn ich wollte, um die Kabel zu überprüfen und andere 3 Stunden dauern.

35 x 3 = 105 + 21%<-Staatliche Steuern. Insgesamt 125 Euro mehr oder weniger etwa 200 Dollar. <- Dieser Kunde kommt nicht zurück oder tötet mich zu Stöcken und bezahlt mich nicht.

Ich wollte nicht unhöflich sein, genau wie du verrückt zu arbeiten, und am Ende entscheidest du dich nicht für die Belohnung.

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42798 von manuell-mecanica
Hahaha du hast Recht, weil ich anfange und ich wollte es gut lassen.
Ich hatte bereits über diese Lösung nachgedacht,
danke

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42799 von manuell-mecanica
Jetzt hat dieses Auto eine Klimaanlage. Wie ist der Thermocontakt mit der Elektrokabelung verbunden?

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42805 von manuell-mecanica
:( Ist es der gleiche Lüfter für A/A und Kältemittelsystem?

Der Istalacion des Thermoskontakts kann unabhängig gemacht werden. von Lüfter zu + Batterie. Vom Lüfter bis zum Thermokontakt und Thermoskontakt zu -.

Wenn Sie die Thermoskarten schließen, sendet sie Ihnen negativ.

Aber wenn es der gleiche Lüfter für die 2 Dinge ist, sind Sie an der Reihe, eine Diode anzulegen, damit sie Ihren Strom nicht von einer Schaltung zu einer anderen übergeben wird

Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42808 von manuell-mecanica
Wenn Sie mit einem einzigen Elektro arbeiten.
Relais diese Installation? Das Didodo geht nach dem Relais?

Seitenladezeit: 0,248 Sekunden